Battlefield 3: Bereits in Produktion? Plus erste Feature-Liste!

RedRider

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.04.2007
Beiträge
391
Reaktionspunkte
0
Website
www.hollywood-psychos.de
wenn der erste trailer demnächst aufschlagen soll, dann ist die sache ja eigentlich schon so gut wie amtlich. wird zeit das BF2 abgelöst wird. das BF 218273 war imo der schlechteste aller BF-teile. mein absoluter lieblingsteil war und ist immernoch BF Vietnam. aber auf ein BFV2 werde ich wohl noch ewigkeiten warten müssen. gut möglich das es auch nie eins geben wird...:uff:
 
Nunja, dagegen hätte ich nix, wenn das schon in Entwicklung is. Nur eigentl. wart ich erstma auf BF: Bad Company, das wird ja bestimmt auch dick so wie's aussieht:).
@Red Rider:
Gib ich dir vollkommen Recht, 2142 war der größte Müll der Reihe. Da könnt ich kotzen bei dem Game;). Fande Vietnam auch nicht schlecht; obwohl ich das alte BF1942 auch echt lustig fande, v.a. für die Zeit, in der es released wurde, war's echt klasse:hoch:.
 
Naja ich erwarte nicht so viel vom spiel! Wird sicher nicht schlecht aber den für mich besten Shooter stellt Call of Duty 4 und da wird es sehr schwer dran zu kommen für battlefield!
 
Zurück