Filmkritik: Ich weiss, wer mich getötet hat

day

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
23.08.2006
Beiträge
10.611
Reaktionspunkte
642
Mal ganz ehrlich... pure Erotik?
Die wär imo erotisch, wär se net so ekelhaft dürr... das sieht doch richtig krank aus! o.O
 
joh des seh ich auch so, dieser magerwah ist schrecklich, da kann man sich ja gleich ne skelett ins bett legen und sich an dem blaue flecken holen. mädels last euch nicht einfallen soo aussehn zuwollen das ist einfach nur kank und nichtmehr schön oder erotisch
 
auf diesem foto mag die zwar dünn aussehen, aber im film ist sie schon so hergerichtet dass sie hammerscharf aussieht ;-):hoch: aber mal abgesehen von ihren Drogen/Alkohol problemen sieht sie auf dem pic wirklich nich grad erotisch aus^^
 
auf diesem foto mag die zwar dünn aussehen, aber im film ist sie schon so hergerichtet dass sie hammerscharf aussieht ;-):hoch:

Nein auch im Film sieht sie nicht "hammerscharf aus".
Etwas Schminke und wenig Klamotten bringen nichts wenn sie weiterhin dürr ist und somit einfach nur bäh.
(Selbst in Jeans und TShirt sieht sie noch dürr aus)

Aber ist ja leider "in" in den letzten Jahren. Hollywood und die Models machen es vor, und der Rest der Mädels auf dem Erdball wollen auch so aussehen.

Ja keine 50-55 KG mehr wiegen. :(
 
mädels last euch nicht einfallen soo aussehn zuwollen das ist einfach nur kank und nichtmehr schön oder erotisch

Das ist dann wohl doch eher Geschmackssache, ich für meinen Teil begrüße solch eine Figur...selbst wenn Lindsay Lohan nicht grade mein Typ ist.
 
Grad wieder reingestolpert...

Das neue Foto sieht um einiges schmeichelhafter aus.
 
Zurück