S.T.A.L.K.E.R.: Clear Sky - Neun frische Bildeindrücke

rubberbandman

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
30.12.2007
Beiträge
1.071
Reaktionspunkte
0
Website
www.myspace.com
Ich bin beeindruckt von der Grafik dieses Spiels aber das dafür braucht man aber auch nen aboluten High-End Pc um diese Grafik zu kriegen. Ich finde so ein Spiel gehört eher zu den Next Gen Konsolen wie Xbox360 oder ps3!! da kann man sicher diese hammergeile Grafik ausnutzen:)
 
Ich bin beeindruckt von der Grafik dieses Spiels aber das dafür braucht man aber auch nen aboluten High-End Pc um diese Grafik zu kriegen. Ich finde so ein Spiel gehört eher zu den Next Gen Konsolen wie Xbox360 oder ps3!! da kann man sicher diese hammergeile Grafik ausnutzen:)
Nein man braucht keinen absoluten High End PC um die Grafik auszunutzen! Es wird nur die bekannte Engine aus Stalker verwendet und weiter modifiziert! Und die war auch schon sehr moderat wie ich finde mit den Anforderungen! Und warum zum Teufel gehört den so ein Spiel auf ne Konsole?? Leitungsmässig ist ein aktueller PC den Konsolen wieder Überlegen, was vor allem Spielen mit so einer Enormer weitsicht wie Stalker sehr zu gute kommt! Bin mir gar nicht sicher ob so ein Spiel 1zu1 auf einer Kosole möglich wäre wegen des geringen Speichers etc.! Glaube wohl eher NEIN!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück