Aliens vs. Predator 2

Ancalagoner

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
21.11.2007
Beiträge
199
Reaktionspunkte
0
Alien vs Predator 2
NEIN !

Als absoluter Fan der ganzen Alien und Predator Saga/Reihe von der ersten Stunde an, erlebte ich meinen ersten Tiefschlaf mit Alien 4. Seit dem, ist und bleibt es eine TRILOGIE für mich.
Man sollte eben nie Franzosen ran lassen... ;-)

Dann kam AvP 1 und ich war begeistert. Endlich eine Vereinigung auf der Leinwand. Vor einigen Wochen dann gab es erste Trailer des 2. Teils und ich habe die Minuten fast gezählt, bis er im Kino anlief. Und was soll ich sagen, eine riesen Entäuschung.

Wenn man schon in der Presse so hoch schaukelt, von wegen ZENSIERT und dergleichen, sollte man sein Versprechen auch halten. Nicht das es ein Film braucht, aber wenn man schon damit wirbt und man es erwartet, und dann sieht man beim Weissen Hai mehr blut....

Die Schnitte sind eine Katastrophe ! Die Handlung absurd. Auch wenn es normal keiner -besonderen- Handlung bedarf bei einem solchen Film, wäre es hier die Rettung gewesen, wäre !
Aber - nada. Leute sterben und Angehörige gehen damit um als wäre in China ein Sack Reis umgefallen. Zum Beispiel.

Zu meiner Frau sage ich noch, um sie aufzuziehen, wenn es zu schlimm wird, geh ruhig in Kino 2 zu Spongebob ..."
Und dann , 93 üble Minuten später, lacht sie mich aus und muss auf der Heimfahrt fahren, weil ich nur Tränen und Wasser in den Augen habe. Und DAS, verzeihe ich den Produzenten niemals ;-)
 
Also...
Ich hab die Kritiken des Films gelesen, bevor ich selber drin gewesen war...
und ich muss mit GROßER Enttäuschung sagen,
die Kritiken treffen überein, obwohl ich stark daran gezweifelt hab:uff:
Ich dachte der Film wird HERBE GEIL, doch dann so ein Bullshit:autsch:
Ich dachte auch der FIlm wäre Unzensiert, so wie selbst im Fernseh berichtet wurde,
doch ich glaube das Szenen fehlen...
z.B sieht man auf einem Bild zum Film ein Alien auf einem Auto, oder im Trailer
die Frau, die ja angeblich Ellen Ripley aus den Alien Filmen entsprechen sollte, :confused:
stand an einem MG Geschütz und feuerte auf Aliens oder so.
Solche Aufnahmen habe ich im Film nicht einmal gesehen
Vielleicht irre ich mich aber ich denke das der Film geschnitten ist...

Für mich als Alien Fan eine riesen große Enttäschung ich hoffe auf einen (VIEL VIEL VIEL BESSEREN) dritten Teil.
Eine Schande solche Titel so zu versauen...
kann denn kein Regisseur was richtig machen...
mich sollten Die auf den Regiestuhl setzten und ich würde mit sicherheit einen richtig geilen AVP Streifen drehen!!!
 
Was erwartet ihr euch denn immer? Das ist ein VS Film! Da erwarte ich mir nicht die Riesen Story oder das es mich als Fan von Alien oder Predator Filmen direkt anspricht! Es soll ja kein Nachfolger bzw. Vorgänger dieser Filme sein! VS Filme sollen einfach 2 Parteien aufeinander Treffen lassen! Genauso wie z.B. Freddy vs Jason!
 
Also...
Ich hab die Kritiken des Films gelesen, bevor ich selber drin gewesen war...
und ich muss mit GROßER Enttäuschung sagen,
die Kritiken treffen überein, obwohl ich stark daran gezweifelt hab:uff:
Ich dachte der Film wird HERBE GEIL, doch dann so ein Bullshit:autsch:
Ich dachte auch der FIlm wäre Unzensiert, so wie selbst im Fernseh berichtet wurde,
doch ich glaube das Szenen fehlen...
z.B sieht man auf einem Bild zum Film ein Alien auf einem Auto, oder im Trailer
die Frau, die ja angeblich Ellen Ripley aus den Alien Filmen entsprechen sollte, :confused:
stand an einem MG Geschütz und feuerte auf Aliens oder so.
Solche Aufnahmen habe ich im Film nicht einmal gesehen
Vielleicht irre ich mich aber ich denke das der Film geschnitten ist...

Für mich als Alien Fan eine riesen große Enttäschung ich hoffe auf einen (VIEL VIEL VIEL BESSEREN) dritten Teil.
Eine Schande solche Titel so zu versauen...
kann denn kein Regisseur was richtig machen...
mich sollten Die auf den Regiestuhl setzten und ich würde mit sicherheit einen richtig geilen AVP Streifen drehen!!!

Naja ich finde das ihr nur ein Teil recht habt ok die Story echt trashig aber was ich da so lesen mußte das der Film geschnitten sei kann ich nicht bestätigen.

1. Der Film ist komplett ungeschnitten die Cam hält überall drauf bestes beispiel die Säure eine Aliens tropft auf das gesicht eines Jungen und man sieht wie die Säure sich ins gesicht frißt, oder die Szene mit der schwangeren Frau das sieht man auch oder die beiden Kopfschüsse des Pre-Hunters Splatter gab es genug.......

Das einzigste Manko ist gewesen das wir im Kino nur ne Billige Cam-Rip gesehen haben der Film wahr nur am Wackeln oder das Bild wurde Unscharf und dann wieder scharf.....Die Aussage vom Kinobetreiber sie können nix dafür wir bekommen die Filme zugeschickt............

Also wer mal ein Richtig Geilen AvP2 Trailer schauen möchte und auch ne PS3 zuhause hat der geht im UK-Store und zieht sich die Demo, da kann man sehen wie hell der Film Wirklich ist....

Der 3 Teil ist ja auch schon im Mache der PRoduzent hat sich beim Making off auf VOX leider verraten .............

Für mich sind die AvP Filme einfach nur eine Vorgeschichte zu den Orginal Filmen.....

Naja Bishop spielt im 1 AvP mit und im 2ten Aliens spielt er ein Androide wie auch natürlich im 3teil....

Die Dame aus AvP2 sieht Ltd.Ripley ja richtig ähnlich könnte ja dann die Oma sein:D zudem Aliens im 24 Jahrhundert Spielen. Ist zwar nur eine vermutung aber es kling logisch........Achja die Predators sind dann ja ausgestorben lol
 
Interopretiert in einen VS Film nicht immer so viel hinein! Und nein man kann es einfach nicht direkt als die Vorgeschichte sehen! Es gibt zwar viele Anspielungen, z.B. am Schluss Mrs. Yutani(wobei das sicher ein Grossteil nicht gecheckt hat) aber im Grunde bleibt es ein Film der einfach nur Kurzweiliges Popcornkino bieten soll! Es ist einfach Crossover Kino! Die ganze Idee des Films basiert auf einem Comic! Allein das zeigt seine Wurzeln! Er mischt 2 verschidene Dinge um uns zu Unterhalten! Nicht mehr und auch nicht weniger!
 
Ich fand den ersten Teil von AvP wesentlich schlechter, der 2te hatte doch für mich mehr Unterhaltungwert.

Der erste Predator Film ist zwar gut aber auch nicht überragend.
Der 2te Pr teil ist eigentlich für mich höchstens Mittelmaas und wird hauptsächlich nur von der schauschpielerischen Leistung von Danny Clover getragen, leider war es Kevin Peter Halls letzter auftritt als Predator.

Eigentlich bin ich eher ein Allien Fan und würde die Original entworfene Alien Idee gegenüber dem Predator überlegen finden.
Leider war das was in den letzten filmen zu sehen war nur noch Kanonenfutter.

Der erste AvP teil der Spielereihe war auch schon geil, habe es am liebsten online als Alien gezockt.:ugly:
 
der film ist auf jeden fall geschnitten!
man sieht auf einem screenhot eine alien auf einem auto
und im trailer diese möchtegern ripley an einem MG feuern
also ich war 2 mal drin im film
und blind bin ich nich...diese szenen hab ich nicht gesehen
mittlerweile is der film sowieso ein WITZ für mich
also mit dieser aliens die rückkehr nachmache da:runter:
und dem soundtrack aus predator und alien 4:runter:
ich hab mich kaputt gelacht...:lol:
das der seargent bei der nationalgarde genau wie in aliens schwarz war xD
was soll denn der s*****?
das die das auch alles noch ernst meinten^^
oh man
ne alienkönigen wäre auch besser gewesen statt das predalien
durch seine schnauze aliens einzupflanzen
oder noch besser ne predalienkönigen^^
naja isch hoff ma auf teil 3
und bitte darum das weder paul w anderson noch die strause brüder da ihre finger am set haben
die sind nähmlich:runter::runter::runter::runter::runter: und nochma :runter:
 
Zurück