Far Cry 2 für Konsoleros?

bioshocker

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
11.09.2006
Beiträge
162
Reaktionspunkte
0
solange es "getrennt" für den pc entwickelt wird ist es mir relativ egal
 
Das war mir klar das es früher oder später so kommen wird.Jetzt müssen sie noch Crysis für die konsolen ankündigen und mein traum ist kommplet.
 
Sehr, sehr schön ! :) Hoffentlich machts Ubisoft dieses Mal anständig. Denn das Far Cry Instinct:Predator hatte ne miese, verkorkste Steuerung. Hab irgendwann aufgegeben, weils mir zu blöd gewesen ist ! Spielen ging irgendwann nicht mehr........:autsch: ^^ Aber die Optik war top ! :D
 
Sehr, sehr schön ! :) Hoffentlich machts Ubisoft dieses Mal anständig. Denn das Far Cry Instinct:Predator hatte ne miese, verkorkste Steuerung. Hab irgendwann aufgegeben, weils mir zu blöd gewesen ist ! Spielen ging irgendwann nicht mehr........:autsch: ^^ Aber die Optik war top ! :D
Ich fand das spiel auch sehr frustrierend aber ich habs tatsächlich geschaft es zu ende zuspielen.Ich weiss bis heute immer noch nicht wie.:D
 
Hier nochmal der Original Presse Text dazu!


Ubisoft kündigt FAR CRY 2 für Xbox 360 und PlayStation3 an

Düsseldorf, 3. Januar 2008 – Ubisoft gab heute bekannt, dass sich Far Cry® 2 für Microsofts Xbox 360® Video Game und Entertainment System sowie für das PLAYSTATION®3 Computer Entertainment System in der Entwicklung befindet. Far Cry 2 ist ein First-Person-Shooter der nächsten Generation, kreiert von Ubisofts Studio in Montreal.

Far Cry 2 ist nicht nur ein visueller und technologischer Meilenstein, sondern lässt den Spieler in ein völlig neues Videospiel-Erlebnis eintauchen. Der Spieler wird eine komplett offene Spielwelt erkunden, die in einer der schönsten Umgebung der Welt angesiedelt ist: Afrika. Diese wird durch eine von Grund auf neu entwickelte Videospiel-Engine und dank fortschrittlicher High-Definition-Technologie zum Leben erweckt. Die Veröffentlichung von Far Cry 2 ist für das Fiskaljahr 2008-2009 geplant.
 
Also SO schwer ist´s nun auch wieder nicht! ;)

Supi, das Konsoleros auch in den Genuss (falls es was wird) von Far Cry 2 kommen.
 
Verrate mir mal die Cheats ! ;)
Ich schwöre bei Gott ich habe keine cheats benutzt.Mache ich nie.Und das ist kein scherz.Ich habe sehr hart gekämpft und bin oft ganz rot angelaufen vor frust.

Ich bin mal gespannt ob sie die grafik von Far Cry 2 so gut hinbekommen werden wie auf dem Pc mit dx10.Ich weiss das die konsolen keine dx10 brauchen um solche effekte herzuzaubern.Ist alles programierungssache habe ich irgendwo mal gelesen.
 
Also wenn FarCry 2 für Konsolen erscheint ist es gut. Aber ich hole mir warscheinlich nur eine der Versionen und das für PC, weil Ego-Shooter für Konsolen sidn bescheuert.
 
Ich schwöre bei Gott ich habe keine cheats benutzt.Mache ich nie.Und das ist kein scherz.Ich habe sehr hart gekämpft und bin oft ganz rot angelaufen vor frust.

Ich bin mal gespannt ob sie die grafik von Far Cry 2 so gut hinbekommen werden wie auf dem Pc mit dx10.Ich weiss das die konsolen keine dx10 brauchen um solche effekte herzuzaubern.Ist alles programierungssache habe ich irgendwo mal gelesen.

Also ich habe FC: Instincts Predator für die Xbox360 und das ist auf der leichtesten Stufe schon ziemlich schwer.. Hab es aber trotzdem geschafft;)
 
solange es "getrennt" für den pc entwickelt wird ist es mir relativ egal

Wieso? Alle reden von "Konsolenportierungen" für den PC, die schlecht sind. Woran merkt man denn das? Was ist der Unterschied zwischen den Konsolen und der PC Version oder was sollte er sein? In den Magazinen sprechen sie auch die ganze Zeit darüber und jetzt frage ich mal, da ich es nicht weiss.
 
Wieso? Alle reden von "Konsolenportierungen" für den PC, die schlecht sind. Woran merkt man denn das? Was ist der Unterschied zwischen den Konsolen und der PC Version oder was sollte er sein? In den Magazinen sprechen sie auch die ganze Zeit darüber und jetzt frage ich mal, da ich es nicht weiss.

ein Beispiel: Oblivion
die Schriften und Symbole in den Menüs und im Inventar sind viel zu groß für PC-Verhältnisse, die Karte dagegen ist viel zu klein, man hat überhaupt keinen Überblick. das kommt, weil das von der Xbox-Version (Fernsehtauglichkeit) direkt übernommen und nicht auf den PC angepasst wurde. andere Beispiele sind schlechte, weil auf Gamepad ausgelegte Steuerung in Action-Titeln oder Grafik die sich nicht auf PC-Monitor übliche Auflösungen einstellen lässt.
 
Zurück