Haze nun im März?

Habe gedacht das ist exklusiv für die PS 3. :huh:

Ist es auch. Im Artikel steht, dass es ursprünglich auch für den PC und die XBOX 360 erscheinen sollte. Doch auf der E3 haben die Entwickler angekündigt, dass es nur für die PS3 zu kaufen sein wird.
 
Auf so ein spiel

Warte ich gerne habe es auf der gc gezockt graphischerHammer die könn sich auf jeden fall noch zeit lassen dann kommt vieleicht mal ein game raus was eine stabiele famrate hat und nicht ruckelt
 
War das nicht nur eine zeitlich limitierte Exclusivität?
Oder wurde das in eine komplette umgemünzt?
 
Ai, voll verpasst, merci für die Info!
 
Dat kozt einen ja an dat die immer wieder dieses Spiel verschieben.
 
ich finde es besser wenn die spiele verschoben werden und dan nrichtige kracher werden
als wenn dann solche kosolen betas rauskommen. für pc ist es ja in ordnung da man da noch was machen kann mit patches und so aber das geht nun mal auf der konsole nicht ganz so :)

lieber länger entwickeln als solche verkackten versionen ala EA *dickes ausrufezeichen setz*
 
Zurück