Wiedergutmachung für Xbox-Live-Probleme

:rolleyes: Bestimmt ein Monat Gratis X-Live .. muss man doch bezahlen oder :confused:
 
Xbox Live

Bei mir lagen die probleme auch vor, und sind bis jetz auch noch nicht vollständig behoben. Mich hatt es wärend den letzten tagen öfters aus XBL rausgehauen . Voll Nervig, aber das ist nicht das erste mal das es solche probleme gibt. Bin auch mal gespannt, was Microsoft den Mitgliedern schenkt. Vielleicht auch 2000Points das wär mal nicht schlecht.
 
Wird nix großartiges sein. Entweder 1 Monat / 14 Tage Live frei oder um die 500 Points evtl.
Denke aber eher ersteres.
 
wie sehen bei euch die probs aus weil ich habe das problem wenn er anfängt zu verbinden bleibt im hauptbildschirm der ladebalken einfach stehen und wird nichtmehr normal somit kann ich nicht mal meine arcade games zocken oder sonstiges erst wenn ich verbinden abbreche
 
xbox live probleme

also bei mir bleibt der ladebalcken einfach stehen,es öffnet sich nichtmal der marktplatz garnix!!!
 
genau das meinte ich aber das scheint fast standart zu sein wie ich jetzt in ein paar foren nachgelesen hab. ich hoffe mal die beheben das weil eigentlich isses ja ne frechheit
 
Zurück