Xbox Live: Ein Arcade-Spiel für lau

the Blizzard

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.10.2006
Beiträge
398
Reaktionspunkte
0
Website
www.sz-clan07.de.gg
passt, ist ein guter zug!

Weiter so Leute, alle ets immer Online Zocken :D! Weil beim online Zocken hatte ich eig. keine probleme! Nur beim Chatten
 
Bin mal gespannt welches Game kostenlos sein wird oder ob MS ein fest definiertes Game bereitstellt. Mehr als ein 400 Point teures Games wird es denke ich mal nicht geben?! :)
 
Hoffentlich wird es nicht so ein mist wie Carcassone.Ich zweifle aber das es ein gutes Game sein wird.Ich denke das es ein von microsoft mitentwickeltes game sein könnte.Weiss jemand welche games das zbs. sein könnten?
 
Hoffentlich wird es nicht so ein mist wie Carcassone.Ich zweifle aber das es ein gutes Game sein wird.Ich denke das es ein von microsoft mitentwickeltes game sein könnte.Weiss jemand welche games das zbs. sein könnten?
Carcassonne mist?! Finde ich gar nicht, ich halte es immer noch für eines der besten Brettspiele des aktuellen Jahrtausends.
Ich könnte mir aber auch gut vorstellen, dass es kein 400 Punkte-Spiel ist. Solange es kein Spiel ist, das ich schon habe ;-)
 
Ein Arcade Game für alle?
Bitte Microsoft, bietet das Game nur 24 Std kostenlos an. Dann bricht wieder alles zusammen...schlau ist das ja nicht grade...warum nicht einfach die Punkte gutgeschrieben bekommen? Könnte ich wesentlich mehr mit anfangen...z.B. neue Maps für CoD besorgen, neue Planeten für Mass Effect etc...:uff:
 
Zurück