Turok: Blutiger Trailer zum Download!

fingerjoe2k

Neuer Benutzer
Mitglied seit
24.12.2007
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
moin, also ich muss schon sagen, das spiel wird bestimmt richtig geil. :ugly:
 
fehler

wieso funktionieren bei mir auf dieser seite keine videos mehr?! ich kann sie nich anschaun über den player und runterladen auch nicht weil dann ein verbindungsfehler bei dem kleinen fenster auftaucht .... son mist :autsch::motz:
 
Downloads auf Cynamite

Auch ich kann nun schon seit längerer Zeit
keinerlei Videos und Trailer mehr von Cynamite.de downloaden!

Habe keine Ahnung woran das liegt,
da ich davor etliche Trailer über Cynamite bezogen habe!!!

Irgendwie beschissen!

PEACE & LOVE

S O L I D U S
 
Auch ich kann nun schon seit längerer Zeit
keinerlei Videos und Trailer mehr von Cynamite.de downloaden!

Habe keine Ahnung woran das liegt,
da ich davor etliche Trailer über Cynamite bezogen habe!!!

Irgendwie beschissen!

PEACE & LOVE

S O L I D U S

Ich hatte das auch habt ihr vielleicht den neuen Firefox 3 bei mir lag das daran.
 
Bei euch kann man zur Zeit garnichts mehr Downloaden kümmert ihr euch bitte mal darum.:motz:
 
Danke dat ihr dat Problem behoben habt.Und dan hät ich auch noch die frage die der User Mont4n4 schon gefragt hat.Undzwar ob dat Spiel nicht mehr für die Playstation 3 kommt.

Der Trailer ist einfach fantastisch das Spiel ist bestimmt der absolute Hammer.:nice:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
gibts auch irgendwo den Gamplay Vignette 2?:confused: hab nur den ersten und lad den 3 grad runter.
@Montana: am ende des trailer ist das xbox 360 und dPlaystation 3 Zeichen zu sehen und beide stehen in original Schrift drauf geschrieben also ja es kommt ne PS3 version zusammen mit der 360 unzwar noch vor der PC version.
Was ich aber komisch find ist das der Ton mitten im Trailer fällt.:huh:
 
Zuletzt bearbeitet:
Geiler Trailer.
Hoffentlich wird das Spiel auch geil sein.:D
Ich weiß nich was ihr habt, bei mir läuft alles.
 
Da war ja vorher ein Problem da konnte man sich nichts mehr Downloaden und sich auch nichts mehr ansehen aber jetzt geht es ja zum Glück wieder.:nice:
 
Wie toll Dinos mit 2 tonnen virtuelles blut, wie toll da freut man sich doch:uff:. Ich wollte es davor echt hohlen aber wenn man 2 tonnen kunst blut rein pumpt nee danke :autsch:.
 
wieso funktionieren bei mir auf dieser seite keine videos mehr?! ich kann sie nich anschaun über den player und runterladen auch nicht weil dann ein verbindungsfehler bei dem kleinen fenster auftaucht .... son mist :autsch::motz:
ich hab das gleiche problem, aber wie bekomme ich jetzt firefox 2 wieder, habe nähmlich den 3.:(
 
Also mich persönlich hat das Video entäuscht! Ohne jemanden angreifen zu wollen sieht mir das Spiel zu "Konsolig" aus! Stört mich eben deshalb da ich mir Shooter Grundsätzlich fürn PC hole!
Aber ich lass mich ja gerne Überaschen!;)
 
Ich krieg auch beim Download ne Fehlermeldung habe habe noch denn 2 er Firefox, irgendwie das der Server zurückgesetzt wird oder so.
 
Zurück