Metal Gear Solid 4 bleibt weiterhin PS3-exklusiv

ich freu mich schon auf die erklärung wenn in 1 jahr aufeinmal doch pläne für eine xbox360 umsetzung des letzten metal gear teils auftauchen.

ich denk es wird so laufen:

- ca 1 jahr exklusiv auf der ps3
- dann kommt ein mgs4 (subsisisistance) mit mehr möglichkeiten 500 vr missions und einem gimmik mit dem keiner rechnet
- und genau so wird es dann auch auf der 360 erscheinen. da kann metal gear solid 4 exklusiv sein wie es will.

just my 2 cents.
beste grüße faultier
 
"Wer MGS4 spielen will,der muss sich eine PlayStation 3 kaufen"
Das wird auch so bleiben.;)
 
Na also, Perfekt
so langsam lohnt sich die Konsole :D
 
LoL, ohne Müll, das war so klar, dass die "News" heute kommt...:D
Passt nur auf, das wiederholt sich jetzt alle paar Wochen;).^^
 
das wird sich immer wiederholen.. bis vllt mal ein MGS5 zur debatte steht^^
 
LoL, ohne Müll, das war so klar, dass die "News" heute kommt...:D
Passt nur auf, das wiederholt sich jetzt alle paar Wochen;).^^
Naja, hauptsache wieder mal den News-Bereich mit 2 "heissen" Meldungen vollgespammt:
Gerücht Nr. 20 und Dementi Nr. 20 :ugly:
 
KING SDG

Naja, hauptsache wieder mal den News-Bereich mit 2 "heissen" Meldungen vollgespammt:
Gerücht Nr. 20 und Dementi Nr. 20 :ugly:
das,war so klar habe ich ja gestern schon gesagt.aber so einige 360 fans wollen es immer noch,nicht war haben es werd immer exklusiv bleiben!
 
Ich bezweifle an der Sache einiges...

Denn Teil 1 war ja auch "Exklusiv" auch für den PÜC erschienen
Teil 2 auch "Exklusiv" für die X-Box ;)

Naja...sollen die ruhig labern...
PS3 is bei mir sowieso wegen God of War 3 von nöten :hoch:
 
Zurück