Diablo III: Offenbar das nächste Projekt von Blizzard

Falmo

Benutzer
Mitglied seit
21.12.2006
Beiträge
45
Reaktionspunkte
0
Den momentanen Titel nicht mal fertig, aber schon am nächsten feilen, das sieht Blizzard mal wieder ähnlich. Dann verschiebt mand as Spiel halt wieder um 2 Jahre. Die Fans haben doch kein Problem damit, wie man an den Einnahmen sieht. :motz::motz:
 
Den momentanen Titel nicht mal fertig, aber schon am nächsten feilen, das sieht Blizzard mal wieder ähnlich. Dann verschiebt mand as Spiel halt wieder um 2 Jahre. Die Fans haben doch kein Problem damit, wie man an den Einnahmen sieht. :motz::motz:
Für sowas hat Blizzard ja auch mehrere Entwicklerteams...
 
Den momentanen Titel nicht mal fertig, aber schon am nächsten feilen, das sieht Blizzard mal wieder ähnlich. Dann verschiebt mand as Spiel halt wieder um 2 Jahre. Die Fans haben doch kein Problem damit, wie man an den Einnahmen sieht. :motz::motz:

Als würden Starcraftentwickler oder WoW Entwickler an Diablo entwickeln :rolleyes:
 
Wer hier was gegen Blizzard sagt, steht kurz vor der Steinigung :-P

Die sollen ruhig machen, auch wenn ich mit WOW nix am Hut habe: Solange jedes (wichtige) Spiel, dass sie programmieren ein riesen Kracher ist, können se von mir aus alles gleichzeitig entwickeln ^^
 
Ich würde mich freuen

Ich hab schon Diablo 2 gezockt wie ein Irrer. Eine Fortsetzung wäre mir daher ganz recht, weil Hellgate ist ja auch nicht so der Bringer.:motz:
Also, ich bete für die Entwicklung von Diablo 3:evil:
 
Seh ich auch so, da darf man ja gespannt sein :uff: und dann dauerts wieder jahrelang bis das spiel im regal steht und bis dahin gibt es längst bessere titel :autsch:

Hm, Diablo 2 + Lord Of Destruction ist auch nach fast einem Jahrzehnt ungeschlagen. Bisher konnte kein Sacred, Titan Quest oder sonst ein Action-RPG Diablo 2 vom Thron stürzen...
 
kann meinen vorrednern nur zustimmen D2 war echt der hammer,
aber ich würde mir nicht zu viel hoffnung auf ein schnelles erscheinen
machen...blizzard wird erstmal starcraft2 + wow addon pushen und da
kann man sich erstmal nicht auf ein drittes zugpferd einlassen.

falls sie das doch machen sollten sollten sie ein ordentliches
werbekonzept haben sonst geht das nach hinten los.
 
Zurück