God of War III: Neue Infos

Prinzy

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
04.06.2007
Beiträge
171
Reaktionspunkte
0
sehr viele informationen sind es ja nicht, aber trotzdem ma glücklich das man ma wieder was über God of War 3 hört.
 
Wieder ein Spiel was nicht in meiner Sammlung fehlen darf.
Da freu ich mich jetzt schon drauf.:ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hört sich gut an. Nach GoW I und GoW II bin ich fest davon überzeugt, dass God of War III ein weiterer Kracher aus dem Hause Sony wird und somit logischerweise ein weiterer Exklusiv Titel der die Leute dazu anregt sich eine PS3 zuzulegen.
 
King Sdg

Hört sich gut an. Nach GoW I und GoW II bin ich fest davon überzeugt, dass God of War III ein weiterer Kracher aus dem Hause Sony wird und somit logischerweise ein weiterer Exklusiv Titel der die Leute dazu anregt sich eine PS3 zuzulegen.
kanns,kaum erwarten.par screens noch dann wäre alles perfekt!
 
Screens wären echt ein Hammer! Allerdings denke ich, das es dafür noch zu früh ist! Aber auf GoW 3 warte ich sowas von gerne!
 
Zurück