Burnout Paradise: Mega-Crash in Super-Zeitlupe

Sam Fisher

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
1.297
Reaktionspunkte
0
Das hätte ich lieber als Zeitlupen-Video! Anstatt jedes Bild durchklicken zu müssen:autsch:
 
naja aber leider überzeugt mich der neue burnout teil trotzdem nicht weil das spielkonzept trotzdem bescheiden bleibt und einfach nicht mit den früheren teilen zu tun hat die ich alle habe und gerne gezockt hab
 
naja aber leider überzeugt mich der neue burnout teil trotzdem nicht weil das spielkonzept trotzdem bescheiden bleibt und einfach nicht mit den früheren teilen zu tun hat die ich alle habe und gerne gezockt hab

Dem stimme ich voll und ganz zu!!! :D

PS: Wiedermal ein absolut überflüssiger Beitrag. Ein Video, wie "Sam Fisher" treffend erwähnte wäre sinnvoller gewesen, daher gibts auch nur einen Stern für den Beitrag. :motz::D
 
Ein Video, wie "Sam Fisher" treffend erwähnte wäre sinnvoller gewesen, daher gibts auch nur einen Stern für den Beitrag. :motz::D

Es geht in dieser Bildergalerie vor allem um die Details. Ein Video läuft viel zu schnell ab, als das man die alle direkt wahrnehmen würde. Da das Schadensmodell von Burnout neue Maßstäbe setzt, ist die Bildergalerie sinnvoller als Videos - die es im Übrigen auch bei uns gibt (hier zum Beispiel) und auch noch geben wird...
 
Der Beitrag ist nicht schlecht, aber die Bilder sidn nicth gut um 40 mal zu klicken bzw nicht gut genug...es hätten bessere sein können.
Nicht bös gemein, aber ich hab die Demo gezockt und da waren solche Crash "naja" ^^

Spiel ist geil, Grafik auch, Schadensmodel sowiso...nur paar Sachen von den alten Teilen fehlen mir.


Mal ein paar Fragen:

3 sachen sind mir bei der Demo aufgefallen, wo ich mich gefragt ob die Sachen wohl in der Vollversion verbessert werden:

1. Bei den Crashes waren die Kameraperspektive manchmal extrem blöd, sodass man kaum
den Crash geseh hat, würde dies behoben?

2. Gibt es mehr als nur die 2 Fahrzeugansichen?

3. Kann man die Crashes replays speichern (ganz wichtig)
Dies war nämlich so geil bei den ersten teilen,
das man die geilen Crashes seinen Freunden zeigen konnte^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Bis jetzt gefällt mir das was ich vom Spiel gesehen habe ganz gut. Da es Burnout ist und mich kein Titel aus der Vergangenheit enttäuscht hat bin ich sehr zuversichtlich, dass uns erneut ein Kracher erwarten wird.
 
3. Kann man die Crashes replays speichern (ganz wichtig)
Dies war nämlich so geil bei den ersten teilen,
das man die geilen Crashes seinen Freunden zeigen konnte^^

Ja, das fände ich auch wichtig. Und die Crash-Kreuzungen, die sollte es auch wieder beinhalten. Ich habe zwar noch nie zuvor Burnout gespielt, doch viele sagten, dass diese extrem cool waren. Ach ja: In der Demo, wenn man seinen Wagen geschrottet hatte, wurde er einfach so repariert und das auf der Stelle. Wird das auch in der Vollversion sein? Somit würde man ja nicht "bestraft" werden, wenn man sein Auto schrottet, wenn man keine Reperaturen, nichts, zahlen müsste. Vielleicht ist das so bei Burnout, ich weiss ja nich.:ugly:
 
Zurück