Britney Spears am Ende?

5ka5

Gelöscht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
4.003
Reaktionspunkte
0
ok ich hab mal ne frage: wen hier interessiert dieser scheißdreck!?!?! :uff:
das ist ja echt bitter, dass jetzt selbst hier über son kack geschrieben wird... solche artikel können wegen mir in der brigitte oder der bild veröffentlicht werden, aber verdammt nochmal nicht hier!
oh mann, echt ein armutszeugnis... :autsch:
 
Cynamite.de ist ein Entertainment-Portal. Daher haben derartige News hier ihre Daseinsberechtigung.

Solltest du nochmal derartige Kraftausdrücke in einem Post verwenden, fliegst du raus!


ok ich hab mal ne frage: wen hier interessiert dieser scheißdreck!?!?! :uff:
das ist ja echt bitter, dass jetzt selbst hier über son kack geschrieben wird... solche artikel können wegen mir in der brigitte oder der bild veröffentlicht werden, aber verdammt nochmal nicht hier!
oh mann, echt ein armutszeugnis... :autsch:
 
Solltest du nochmal derartige Kraftausdrücke in einem Post verwenden, fliegst du raus!
ok, ok ich werde meine zunge zukünftig zügeln, tut mir leid, ich war nur ziemlich geschockt... :D

aber klar ist cynamite ein entertainment portal, aber was ist an sowas denn bitte unterhaltsam? ich finde cynamite sollte sich mehr auf video spiele oder filme konzentrieren, aber doch nocht auf klatsch-nachrichten! :huh:
und wenn ihr auch artikel über sonstige themen veröffentlichen wollt, dann macht das, damit hab ich auch kein problem, aber dann doch nicht über sowas... :uff:
 
Nun ja jungs,diesmal bin ich der Meinung von Andreas:nice:
Britney ist nun mal eine Entertainerin und gehört daher in ein Entertaimentportal.
Mag ja sein,daß das nicht viele Leute interessiert,aber den ein oder anderen schon,von daher finde ich solche Meldungen auch hier für sinnvoll.
 
Nun ja jungs,diesmal bin ich der Meinung von Andreas:nice:
Britney ist nun mal eine Entertainerin und gehört daher in ein Entertaimentportal.
Mag ja sein,daß das nicht viele Leute interessiert,aber den ein oder anderen schon,von daher finde ich solche Meldungen auch hier für sinnvoll.
mag sein, dass sie eine entertainerin ist, aber eine aus der musiksparte. wenn irgendjemand aus der "musik-star"-welt heiratet oder so steht das hier ja auch nicht dabei! das hier ist einfach nur sensationslüstern!
 
ok ich hab mal ne frage: wen hier interessiert dieser scheißdreck!?!?! :uff:
das ist ja echt bitter, dass jetzt selbst hier über son kack geschrieben wird... solche artikel können wegen mir in der brigitte oder der bild veröffentlicht werden, aber verdammt nochmal nicht hier!
oh mann, echt ein armutszeugnis... :autsch:


Bin ganz deiner Meinung... Weg damit -.-

Irgendwie... Seit Cynamite bei Computec ist, geht das Niveau steil bergab... :uff:
 
Seit Cynamite bei Computec ist, geht das Niveau steil bergab... :uff:

Nun diese Aussage würde ich nicht unterstreichen

Ich finde Cynamite entwickelt sich richtig gut.:hoch::D.....
..aber über die Meinung über den Artikel stimm ich euch Ragnarok und 5ka5 einig.....
 
Vergesst mal bitte die Mädels hier nicht,da gibts sicher einige hier,die das interessiert.
Außerdem ist sie ein Singstar Act und wenn ihrs so wollt hat sie da also auch etwas mit Computerspielen zu tun.
Über die Meldung das Slash ein Endgegner bei Guitar Hero ist,hat sich doch auch keiner beschwehrt und wenn jetzt Cynamite einen Artikel über ihn schreiben würde,gäbe es hier auch keine Negativaussagen von Euch.
Das einzige was Euch an dem Artikel frustet ist doch,daß die gute Britney ein Teenstar ist und ihr als gestandene Männer solche Berichte nicht lesen wollt.
Oder werdet Ihr dazu genötigt???
 
überflüssiger bericht..da kann ich mir auch taff reinziehen, da bekomme ich aber wenigstens noch ein "experteninterview" zum thema ;) ...

Man hat ja auch nich über die gerichtsverhandlungen oder den sonstigen vorherigen "interessanten" schmarn von der britney hier erfahren, also wieso jetzt bitte??? Muss eine person so am ende sein um über sie hier zu berichten??
 
:huh: Ich traute meinen Augen nicht. Britney News auf Cynamite. Ich glaub, ich träume. Ey Jungs von Cynamite, ich hab nichts dagegen wenn ihr Artikel über Krystal Forscutt oder noch heißere Schlitten postet, aber dieser war nun total überflüssig. ^^ Nja, vllt gibt es ja Leute die sich für Britney interessieren. Ist der Britney Fan Club denn noch immer nicht in diesem Thread aufgetaucht ? ^^
 
Cynamite.de ist ein Entertainment-Portal. Daher haben derartige News hier ihre Daseinsberechtigung.

Holla, holla, holla... also mit der Begründung kann man dann aber jeden Unterhaltungstrash bringen. Da hörts wirklich auf. Das ist unterste Yellow-Press-Schublade. Habt ihr hoffentlich nicht nötig.

Was macht eigentlich BigBrother-Idol Zlatko??? Lange nichts mehr gelesen bei Euch;).
 
Alter...wasn hier los?
Wenn`s euch nicht juckt dann lest es halt nicht....ich finds ganz amüsant. Habt ihr nix besseres zu tun, als euch drüber zu beschweren, was hier für News gebracht werden.

Die die`s lesen wollen lesen es und die anderen eben nicht. Basta
 
Alter...wasn hier los?
Wenn`s euch nicht juckt dann lest es halt nicht....ich finds ganz amüsant. Habt ihr nix besseres zu tun, als euch drüber zu beschweren, was hier für News gebracht werden.

Die die`s lesen wollen lesen es und die anderen eben nicht. Basta
Sag ich doch,ganz meine Meinung.
Frag mich nur,warum ihr da jetzt so eine Welle macht,wenns Euch nicht interessiert?
Wol doch interessant oder?;)
 
Cynamite.de ist ein Entertainment-Portal. Daher haben derartige News hier ihre Daseinsberechtigung.

Solltest du nochmal derartige Kraftausdrücke in einem Post verwenden, fliegst du raus!
Klar ist Cynamite ein Entertainment Portal, allerdings eines über Videospiele und Filme. Infonern finde ich es ok, wenn über irgendwelche Schauspieler berichtet wird, aber was hat Frau Spear hier zu suchen? Die Frau sieht sich selber im Musikgeschäft.
Wie reingequetscht die News ist sieht man doch schon, wenn man auf die Kategorie guckt wo sich die Nachricht findet... Mit "DVD" hat das nämlich wahrlich nicht viel zu tun.
 
Alter...wasn hier los?
Wenn`s euch nicht juckt dann lest es halt nicht....ich finds ganz amüsant. Habt ihr nix besseres zu tun, als euch drüber zu beschweren, was hier für News gebracht werden.

Die die`s lesen wollen lesen es und die anderen eben nicht. Basta


Der Meinung bin ich auch les es oder lasst es;)
 
Also an dieser Stelle möchte ich mal was loswerden. Man könnte doch evt. "Musik" als Kategorie hinzufügen. Ich könnte mir durchaus vorstellen, dass der ein oder andere auch gerne über Musik auf dem Laufenden gehalten werden will.
 
Alter...wasn hier los?
Wenn`s euch nicht juckt dann lest es halt nicht....ich finds ganz amüsant. Habt ihr nix besseres zu tun, als euch drüber zu beschweren, was hier für News gebracht werden.

Die die`s lesen wollen lesen es und die anderen eben nicht. Basta
Wenn bei deinem Auto eine größere Musikanlage drin ist und dafür an den beworbenen PS Zahlen etwas fehlt, dann würdest du das auch nicht das Gelbe vom Ei bezeichnen.
Was ich damit sagen will: Statt querbeet von alem etwas an News zu berichten sollten Cynamite sich lieber mehr auf Videospiele und DVDs konzentrieren. Die Zeit, die für einen Beitrag über Britney Spears draufgeht, kann man auch in einen Beitrag über ein Wii Spiel o.ä. stecken.
 
Zurück