Enthüllungs-Trailer zu Stargate Worlds!

Stargate

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.08.2006
Beiträge
483
Reaktionspunkte
0
Website
www.cynamite.de
Ist ja klar das ich da als Fan (ausgeschrieben Fanatiker:D) der Serie Stargate SG-1 (die langlebigste und erfolgreichste SciFi Serie) und MMORPGs was dazu poste. Einerseits bin ich schon happy das die Serie ein weiteres mal gewürdigt wird. Und dann noch auf ein Online Rollenspiel. Andererseits gibt es da aus meiner Sicht zwei heftige Minuspunkte.
1. Es wird wohl nur für PC, nicht aber für PS3 erscheinen:( Und damit auch....
2. monatliche Onlinegebühren verschlingen.

Und ich weiss nicht gerade ob ich für ein PC-MMORPG monatlich was blechen würde. Für PS3 dann schon eher.

Ich denke ihr versteht gerade meinen Konflikt um das Game:heul:
 
Star, ich teile deine Begeisterung für die Serie(n) und stehe auch vor dem gleichen Konflikt ^^

Ich hoffe nur, dass man auch wirklich viele verschiedene, bekannte aber auch unbekannte Welten des Stargate-Universums besuchen können wird, vielleicht sogar Atlantis :)

Ansonsten, wenn das Spiel wirklich monatliche Gebühren verschlingen wird, wird es bestimmt auch private (legale) Server geben... ;):D
 
Ich hoffe es doch^^
freue mich auch als fan riesig auf den titel.
weiss man schon was dazu welche rassen man spielen kann?
 
Echt Fett nur ich Hoffe aber das Das Spiel keine Gebühren hat...... ok sagen wir wenig so 5€ sind ok Für Stargate ^^
 
Geil ich freu mich schon total.

Aber gebühren werden kommen! das wurde doch schon mal gesagt vom Hersteller.

Aber erstmal wird dieses Jahr sich für die Beta angemeldet! :D
 
Zurück