Rockstar Games: GTA IV bei Steam?

SteaVor

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
567
Reaktionspunkte
0
"Backkatalog" - die schlimmste (wenn auch gebräuchliche) Sprachvermischung aller Zeiten?

Naja, ich bin mal gespannt, ob der Preis für das Gesamtpaket 1:1 in EUR umgerechnet wird, obwohl ein Titel dort nicht enthalten sein darf...
 
Wenn ich bei Steam den gleichen Preis bezahlen müsste, mal angenommen und ich maybe nicht mal eine indizierte Version bekommen könnte da, warum sollte ich mir also bei Steam was kaufen?
 
Steam nimmt soweit ich weiß immer den aktuellen wechselkurs daher sind die spiele meistens billiger als im laden und man wird nicht nach dem alter gefragt
 
Steam nimmt soweit ich weiß immer den aktuellen wechselkurs daher sind die spiele meistens billiger als im laden und man wird nicht nach dem alter gefragt

Das ist gut wenn das geht, allerdings könnte man es sich ja auch importieren und bekommt dafür dann wenigstens noch was. Wäre daher besser wenn es billiger wäre als überhaupt im Geschäft.
 
jop steam nimmt immer den aktuellen wechselkurs (hab schon en paar sachen gekauft xD) das einzige problem was wir deutschen wie immer haben ist, dass wir nicht an die spiele rankommen^^ AUßER wir fahren mal schnell ins ausland loggen uns dort in unseren acc ein und kaufen dann alles was das herz begehrt - wenn man dann wieder zu hause is muss man nur noch alles runterladen und kann dann für "immer" die games zockn - so hab ich auch die kompletten idsoftware games in meinem acc^^

greetz
 
ach steam is doch doof..... aber ich muss es ja benutzen sonst kann ich ja kein cs spieln:D
 
Zurück