GTA IV: Deutscher Titelsong enthüllt

3

360burner

Gast
ohne gesang wäre der song geil:D, aber so mag ich es gar nicht, vor allem nicht als titelsong von GTA4! wieso haben sie nicht auch für und deutsche, den song aus dem letzten trailer genommen:rolleyes:
 
ohne gesang wäre der song geil:D, aber so mag ich es gar nicht, vor allem nicht als titelsong von GTA4! wieso haben sie nicht auch für und deutsche, den song aus dem letzten trailer genommen:rolleyes:

Stimmt,den fand ich auch besser . Man braucht nur Russischkenntnisse um ihn zu verstehen ;)
 
den find ich gar net schlecht, aber warum nehmen die auf einmal so newcomer.
Ich fände es auch ma geil, wenn man ma lieder von 50 cent, Snoop Dogg und vielen mehr hören würde.
Bei San Andreas gabs das, aber warum kein 50 cent.
 
Willste etwa für GTA 4 extrem rock oder was 'rofl'

Nein spaß, also ich das lied eigentlich geil. die hätten Serogya weglassen können, aber ansonsten :hoch:

Naja sie hätten Azad weglassen können , da er zum Geschehen des Spiels nicht passt aber Seryoga seine Lieder passen zum osteuropäischem Akzent und Setting des Hauptcharakters.

P.S. Grindcore wäre mir echt lieber :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

also wenn ich eins hasse dann ist das Deutscher Rap egal von wem. Sido oder wie die ganzen Pappnasen heißen. Die background melodie ist allerding nicht schlecht und trägt sicherlich zu der Stimmung bei.

Mfg
 
Naja sie hätten Azad weglassen können , da er zum Geschehen des Spiels nicht passt aber Seryoga seine Lieder passen zum Osteuropa Akzent und Setting des Hauptcharakters.

P.S. Grindcore wäre mir echt lieber :ugly::ugly:

Ja gut. Ich will erstmal sehn, wie die Deutsche version von GTA 4 mit diesem lied aussieht.
 
ich find den track ziemlich cool..passt irgentwie...keine ahnung wieso:D....aber track ist schon etwas älter glaub ich...bin zwar kein azad fan...aber hat er ziemlich gut gemacht....
 
naja, ich finde den "ursong" von SERYOGA besser als diesen mix
meiner meinung nach passt das nicht zu einem GTA
durch den deutschen rap ist der song total verfälscht und klingt blöd:runter:
 
den find ich gar net schlecht, aber warum nehmen die auf einmal so newcomer.
Ich fände es auch ma geil, wenn man ma lieder von 50 cent, Snoop Dogg und vielen mehr hören würde.
Bei San Andreas gabs das, aber warum kein 50 cent.
Bitte nicht, ich will GTA spielen können.:ugly:
 
die sollen einfach mal ein GTA in der Metal-Underground Szene ansiedeln :ugly:
Dann is auch mal gescheite Mucke in diesen sonst so genialen Spielen. :D
 
Ich finde dieser deutsch/Russisch Rap mix passt gar nicht zu GTA... auch wenn viele meinen, dass es zum Hauptcharacter passt... diese Art von deutschen Rap geht gar nich...... bin da eigentlich der selben Meinung wie Hannes024.... die Melodie ist wirklich GTA-like... aber der Rest... ne sorry...
 
die sollen einfach mal ein GTA in der Metal-Underground Szene ansiedeln :ugly:
Dann is auch mal gescheite Mucke in diesen sonst so genialen Spielen. :D


MEGA LLLOOOOOLLL!! Ein Gangster spiel mit Metall mucke:autsch:

Warum nicht gleich Baskettball Games mit Beethoven??!!

Es gibt sachen die passen einfach nicht. Zu Gangster sachen muß Hip Hop mucke hin!!
tröste dich, Rockstar liebt alle Gamer und deswegen wird bestimmt auch so ein Rock/Heavy Metall sender wieder mit dabei sein.

Ich find Seryoga und vorallem der Beat passt perfekt zu einem "modernem" Gta. Azad hätt ich allerdings auch weggelassen. Zumal Azad nicht dadrüber hinwegtrösten kann, das die Deutsche version von Gta übelst zensiert sein wird!!
 
Gut, "King Ring" passt zwar zum Spiel, aber 2Kings? Nee, der ned..., das passt einfach ned, mal davon abgesehen, dass Deutscher Rap sowieso ...... ist. Und warum in den GTA-Spielen immer Hip-Hop als Titelmusik kommt, das versteh ich sowieso ned....
 
omg hip hop.... ein grund dieses spiel nicht zu kaufen xD nene ich werd einfach die lautstärke auf 0 stellen wenn ich diese "musik" höre:runter::runter::runter::runter:
 
ich finde das lied eig ziemlich geil auch wenn ich sowas nich höre.
einzig das gelaber geht mir echt aufn sack und ich kann mir auch nich vorstellen das R* das gelaber
mit reinmacht ins spiel.
ich denke denen geht einfach nur um die instrumental mucke.
und die passt echt sauber
 
Der Song wie er ist passt doch hervorragend :-)

Und warum bei einem Gangster-Spiel HipHop oder genauer gesagt Rap zu hören ist... mei mei... war da nit mitkommt ist wahrscheinlich auch nicht alt genug für das Spiel :-P
 
Auf russisch klingt das super und passt dazu. aber das deutsche stört mich
 
*würg* also das gerappe von Azad geht ja mal gar nicht. Ich schließe mich euch an. Ohne diese hirntoten Rapper würde die Musik perfekt zum Spiel passen.

@salasar: Wieso denn immer Hip Hop? Bei Vice City gings doch auch.
 
Zurück