Angeblicher GTA-IV-Titelsong eine Ente?

ps3

Benutzer
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
33
Reaktionspunkte
0
Echt S*****e von Azad und Seryoga damit PR zu machen. Naja wer unbedinngt meint sich damit unbeliebt zu machen, bitte.:runter::runter::runter:
 
der titel ist von seinem Album"Bozz"...das muss nicht unbedingt seine Schuld sein...weisst doch wie das heutzutage das ist;)
 
bin ich aber froh,

dass nicht dieser öde, eintönige und grauenhaft langweilige song das titelstück wird. so bleibe ich verschont und muss mir den mist nie wieder anhören :)
 
Na gott sei dank :uff:
Hab mich sowieso gefragt was das soll, denn die Zielgruppe dieser "Musik" dürfte ja eigentlich noch gar kein GTA spielen :rolleyes:
Aber unsere Kollegen hier schnappen ja alles auf was irgendwie im www "herumgeistert" ;)
Wieder eine Ente mehr, naja, diesmal hab ich wenigstens nix einzuwenden.
 
Na gott sei dank :uff:
Hab mich sowieso gefragt was das soll, denn die Zielgruppe dieser "Musik" dürfte ja eigentlich noch gar kein GTA spielen :rolleyes:
Aber unsere Kollegen hier schnappen ja alles auf was irgendwie im www "herumgeistert" ;)
Wieder eine Ente mehr, naja, diesmal hab ich wenigstens nix einzuwenden.

doch darf ich ;)
 
Na gott sei dank :uff:
Hab mich sowieso gefragt was das soll, denn die Zielgruppe dieser "Musik" dürfte ja eigentlich noch gar kein GTA spielen :rolleyes:
Aber unsere Kollegen hier schnappen ja alles auf was irgendwie im www "herumgeistert" ;)
Wieder eine Ente mehr, naja, diesmal hab ich wenigstens nix einzuwenden.

Achso, wird seit neuestem der Musikgeschmack eines Menschen daran festgemacht, wie alt er ist? :)
 
Zurück