Vorschau/Preview: Viking - Battle for Asgard

Falconer

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.03.2007
Beiträge
5.179
Reaktionspunkte
324
Oh Mann, ich bin dermaßen heiß auf dieses Game! Bitte schreibt nicht zu viel im Vorfeld darüber. Ich sabbere dann immer alles voll...
 
Na also das macht mal en guten Eindruck... werde mal den artikel der kommenden GA lesen und weitersehen aber bis jetzt ist mein Stand dass es sehr vernünftig aussieht...

wollen wir mal sehen was daraus wird :)
 
Hammergeil

Auf dieses Game freue ich mich schon seit ca. 2 Monaten, da habe ich den ersten Trailer dazu gesehen. Für crysis_67 wenn du Trailer suchst geh doch am besten mal auf www.gametrailers.com und gib das Game ein, die haben eigentlich alles was es gibt.
 
Na ich hoffe mal, dass das Game sich in Sachen Qualität eher an God of War als an Beowulf orientiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Na dann können wir mal hoffen das es das Game auch nach Deutschland schafft!
 
Das ist mal wieder ein Spiel mit sehr viel Sinn dahinter...sakastisch gemeint:D
 
Zurück