Neuer Termin für Bully: Scholarship Edition

Kratos

Gelöscht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
11.391
Reaktionspunkte
0
Website
www.videogameszone.de
WoW, nicht schlecht ! Ich fand schon, dass Canis Canem Edit ein klasse Game ist und jetzt kommt es auch nochmal auf die XBox-360. Da ich das PS2-Spiel schon lange nicht mehr habe, überlege ich mir, ob ich mir nicht nochmal CCE zulegen soll. Denn das alles klingt sehr vielversprechend ! :hoch::)
 
geil

ich wollte das game schon immer zocken und jetzt kommt es endlich auch nochmal für die 360 raus na da bin ich echt mal drauf gespannt. :hoch::D
 
na ja ich habs schon für ps2.
und leider wüsste ich jetz grad nich was mich zu einer 360 fassung bewegen sollte.
trotzdem ne ordentliche idee das auch mal umzusetzen
 
WoW, nicht schlecht ! Ich fand schon, dass Canis Canem Edit ein klasse Game ist und jetzt kommt es auch nochmal auf die XBox-360. Da ich das PS2-Spiel schon lange nicht mehr habe, überlege ich mir, ob ich mir nicht nochmal CCE zulegen soll. Denn das alles klingt sehr vielversprechend ! :hoch::)

Also meines Wissens wird da ja nur die Grafik aufpoliert und ein paar neue Elemente hinzugefügt. Ich denk mal, dass es dir nicht soo viel Spaß machen wird, wenn du schon das "normale" gezockt hast, was ich persönlich auch 1.Klasse fand.
 
vier weitere Unterrichtsfächer (Biologie, Musik, Mathe und Geografie)

auf die hätte ich verzichten können ~.~
Hoffe das Spiel wird nicht so teuer und es macht wirklich Laune wie man es früher immer gesagt bekommen hat. Aber warum erscheint das nicht gleich Europaweit?
 
Zurück