Dritter Batman mit Nolan, zweiter Superman fraglich

Find ich auch nicht schlimm, so toll war Superman gar nicht. Lex Luthor war immernoch das beste (und in meinen Augen besser als Hackman), nur war er ziemlich schlecht dargestellt (nicht schauspielerisch, sondern inhaltlich). Luthor ist wahnsinnig, böse, brutal aber nicht blöd und das was in Superman gemacht wurde, war schon ziemlich doof. Aber auf Batman freu ich mich.^^
 
Find ich auch nicht schlimm, so toll war Superman gar nicht. Lex Luthor war immernoch das beste (und in meinen Augen besser als Hackman), nur war er ziemlich schlecht dargestellt (nicht schauspielerisch, sondern inhaltlich). Luthor ist wahnsinnig, böse, brutal aber nicht blöd und das was in Superman gemacht wurde, war schon ziemlich doof. Aber auf Batman freu ich mich.^^

Da schliesse ich mich in jedem Punkt an:hoch: Ausser Kevin Spacey als Lex Luthor fand ich an dem Film wirklich gar nichts berauschend. Und da kaufe ich mir auch noch die Steelbook Version:uff:

Ganz anders Batman Begins. Ich kann wirklich nicht mehr sagen wie oft ich diesen Film gesehen habe. Da stimmt einfach alles. Die Trainingszene auf dem Eis gehört zu den besten die ich je in einem Film gesehen habe Und mit Christian Bale in der Hauptrolle sowieso ein Pflichkauf. Von dem was man jetzt zu The Dark Night hört, in Verbindung mit dem ersten Teil sage ich nur: Lasset die Fledermaus kommen:)
Vorbei die peinlichen Batman Zeiten.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich fuer meinen Teil fand Superman Returns sehr unterhaltsam und eine gelunge Comicverfilmung (wenn auch mit einer "merkwuerdigen" Geschichte), Batman Begins fand ich allerdings ueberragend. Schon bekannt wer in dem Nachfolger von The Dark Knight der Gegenspieler wird? ach... da war ja noch was, erst mal abwarten wie der ueberhaupt wird *g*
 
Also der Gegenspieler bei TDK wird der Joker sein, den wird Heath Ledger spielen. Bei Youtube gibt es auch ein railer der lust auf mehr macht.

Ich persönlich fand Batman Begins einfach nur geil.
Superman fand ich auch noch gut, nur da war zu wenig Action und zu viel Story.
 
Zurück