VoIP für die PlayStation Portable

nordischerdruide

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.04.2007
Beiträge
1.478
Reaktionspunkte
47
immer wieder gerüchte,dann dementies.nun endlich doch,aber technisch nicht möglich auf der alten psp ?
das glaube ich persönlich nicht,daß fast technisch - identische systeme plötzlich so unterschiedlich sein sollen.gut das sony so etwas beim socom zocker noch nicht wusste.dort sappeln die user nämlich miteinander, mittels headset ,im onlinemodus.
aber die offizielle äußerung von sony fehlt ja noch.
sollte sony wirklich die flinte durchladen und sich ins eigene knie schießen ?

ps.vorallem technikfans legten sich anfangs die psp zu.sie machten bis heute sachen möglich,die diese kleine kraftpaket so richtig aufpolierte in der szene.
mal sehen,ob diese szene auch hier wieder das angeblich nicht mögliche ,möglich macht.
 
Leider ist Skype auf der alten PSP technisch nicht mehr möglich, da einfach kein Speicherplatz auf dem ROM-Laufwerk ist. Die alte PSP hat da nur 32mb, wärend die neue 64mb hat. :kaffee:

Aber man kann mit ein paar kleinen Tricks das Programm, bestimmt auf den MemoryStick auslagern...;)
 
Na sicher, Sony ist zu unfähig auf die alte PSP Skype zum laufen zu bringen. Aber sie waren ja auch zu unfähig ein anständiges Internet einzubauen das mehr als ein Tab erlaubt, weil sonst alles zusammenbricht. Mag man gerne sagen von wegen der Speicherplatz reicht einfach nicht, vielleicht aber ist es auch menschliches Versagen beim entwickeln? Sorry, ich glaube das kaum, genauso wie ich es anzweifle das das hier erfolg hat denn die meisten werden eine ältere PSP besitzen. Die schließt man jetzt aus... sehr unklug. Aber das ist ja typisch, wenn man auch Region Codes befürwortet. Nordischerdruide sagte es ja schon, es gibt bereits Leute die darüber quasseln und die Homebrewszene hat schon einiges weit vor Sony rausgebracht, während diese nur damit beschäftigt waren diese zu behindern, statt zumindest diejeinigen die mehr davon verstehen machen zu lassen.
 
die ersten voip gespräche mit der alten psp geführt

einige hatten ja die technische mitteilung seitens sony nicht verstanden,daß skypen nur mit der neuen psp möglich ist.eine gewisse H szene auch nicht.sie führten nun die ersten voip gespräche mit der alten psp. - peinlich,peinlich sony
 
Zurück