PS3-Hardware - unser Ersteindruck: DualShock 3

KeNnY-90

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
09.09.2007
Beiträge
1.370
Reaktionspunkte
0
bin gespannt wie lang die der Dualshock 3 nicht aufgeladen werden muss da muss ja dann n größerer Akku drin sein sonst kamma wohl jede Stunde aufladen.:ugly: Hoffentlich kommt das ding bald werds mir dann gleich zulegen.:hoch:
 
moin, ich hab mir den aus japan bestellt. mal schauen wenn ich ihn habe werde ich mal berichten wielange der akku so hält.
 
he... will ja nicht lästig sein aber das heißt Japan und nicht Japen... auf der Hauptseite...
 
Hoffe das die das mit dem Akku ordentlich gelöst bekommen, sonst ist das echt ein Problem, aber entlich gibt es wieder nen Rubeleffekt.:D
 
Bin nun endlich ein stolzer :DDUALSHOCK 3:D besitzer. Ich muss sagen er hat ordentlich an gewicht zugelegt wenn ich mal vergleiche:

DUALSHOCK 2 170gramm

SIXAXIS 138gramm

DUALSHOCK 3 204gramm

sonst sieht er ganz nett aus ( Ceramic White ) bin grade am laden, wenn er voll ist werde ich ihn leerzocken und euch darüber informieren wie lange der Akku hält.

fingerjoe2k
 
Was habt ihr denn alle? ist doch logisch das der dualshock3 schwerer ist als die andern. Im gegensatz zum dualshock2 hat er ja noch nen akku! :)
 
Moin moin,
sorry das ich mich nicht eher gemeldet habe, war aber beruflich viel unterwegs. ich komme erst auf 2,5 std spielbetrieb. und die anzeige zeigt immer noch voll an.
also bei need for speed pro street rumbelts leider nicht, dafür aber bei uncharted.man merkt zum beispiel den puls. mehr kann ich leider noch nicht sagen. sobald ich wieder mehr weiß werde ich euch es wissen lassen.



mfg fingerjoe2k:D
 
Hab seit gestern einen füllt sich so gut an wie eh und jeh ist kaum merklich schwerer als der ohne Rumble.Warhawk hat direkt gerappelt ,NfS Pro Street konnte ich nicht dazu bewegen .Kann euch noch nicht sagen wie lange der Akku hält , aber es rumbelt wieder :D
 
Freu mich schon auf den den neu dual shock!!
den kauf ich mir sobald ich wieder geld zur verfügung habe ^^
rumble ist einfach klasse vor allem bei shootern und autorennspielen!!
peace alex
 
Zurück