Turok: Demo für Xbox 360 und PlayStation 3 in Planung

Prinzy

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
04.06.2007
Beiträge
171
Reaktionspunkte
0
das spiel werd ich mir auf jedenfall holen.
Aber ne Demo zuerst spielen, ist schon besser
 
Na toll und in den Deutschen PS Store kann ich lange danach suchen...
Langsam Nervt mich Das Deutsche Jugendschutzgesetz
wo könnte man den die Demo sonst bekommen für PS3 ???

Gruß Snake
 
Na toll und in den Deutschen PS Store kann ich lange danach suchen...
Langsam Nervt mich Das Deutsche Jugendschutzgesetz
wo könnte man den die Demo sonst bekommen für PS3 ???

Gruß Snake

Ich will dich ja nun wirklich nicht ermuntern irgendetwas illegales zu tun. (falls du es denn noch nicht getan hast)
Aber im US Store wird es doch sicherlich erscheinen, oder? Und wenn man einen Account und einen "Wohnsitz" in den USA hat, wird es doch kein Problem sein. :)

Ich für meinen Teil würde auch gern die Demo zocken. Das Spiel landet so oder so in meinem Regal. :D
 
Na toll und in den Deutschen PS Store kann ich lange danach suchen...
Langsam Nervt mich Das Deutsche Jugendschutzgesetz
wo könnte man den die Demo sonst bekommen für PS3 ???

Gruß Snake

Naja eine Empfehlung von mir mache dir ein USA-Store, ein Japan-Store, ein Ösi-Store(für Deutsche Texte) und ein UK-Store denn nur da bekommste auch die The Club Demo......

Wenn du diese Store's hast dann biste voll dabei..........:D ja ich wohne in Deutschland und habe wohnsitze in Ösiland, Japan, USA, und in England lol :evil: oder hatte ich in irgend ein Hotel muß man ja schlafen oder lol
 
Zurück