Sony: 3,9 Millionen verkaufte PlayStation-Systeme

Prinzy

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
04.06.2007
Beiträge
171
Reaktionspunkte
0
ps3 ist doch einfach das beste.
XBOX ihr LOOOOOOOOOOOOOOOOOSER:D:D:D
 
und das dieser sehr ausfschlussreiche kommentar auch überhaupt nicht zum thema past... geschweige denn zur irgeneinem anderen thema:rolleyes:
 
ps3 ist doch einfach das beste.
XBOX ihr LOOOOOOOOOOOOOOOOOSER:D:D:D

Wo man hinsieht nur Fanboys......

Find's interessant das die PS2 noch so gut läuft...hätte ich nie gedacht Respekt!
Aber eigentlich waren es "nur" 1.199.999 Playstations und 1 Telefonbuch xD

Spaß bei Seite, gibts auch die Verkaufszahlen für Europa?
 
ps3 ist doch einfach das beste.
XBOX ihr LOOOOOOOOOOOOOOOOOSER:D:D:D

Ziemlich dummes Kommentar:huh:

Zu den Verkaufszahlen:
Joa es ist für die PS3 eine relativ gute Zahl aber kann mit der Konkurrenz nicht mithalten.Jedenfalls nicht in Nordamerika...in Europa und Japan siehts ja etwas anders aus(aber das ist jetzt ein anderes Thema).

Wie waren die Zahlen der Xbox360 noch gleich?Hat sie sich nicht doppelt so gut Verkauft?
 
ps3 ist doch einfach das beste.
XBOX ihr LOOOOOOOOOOOOOOOOOSER:D:D:D

Vllt. hast Du das Ganze etwas missverstanden. In dem eigentlich sehr übersichtlichem und gegliederten Text stand nicht drin, dass die PS3 3,9 Mio verkauft wurde sondern alle PlayStation Konsolen zusammen. Die PS3 wurde "lediglich" 1,2 Mio mal in diesem Zeitraum verkauft.
 
oh man ....
Ich kanns so langsam nicht mehr hören X-BOX 360 ist besser als PLAYSTATION 3....PLAYSTATION 3 ist besser als X-BOX 360 man sind wir hier im Kindergarten ????
Mir kommt es auf jeden fall so vor sich zu streiten was nun besser ist.....
(mein auto ist grösser als deins)

Jede Plattform hat doch seine vor und nachteile oder etwa nicht......
 
wenn die Verkaufzahlen weiter so gut sind ist die PS3 doch auf nem gutem Weg:hoch:.
 
wenn die Verkaufzahlen weiter so gut sind ist die PS3 doch auf nem gutem Weg:hoch:.
super,zahlen die ps3 ich glaube wenn jetzt noch die eu-und-asien hin zu kommen werd man es deutlich sehen können das sehr bald die ps3 an die 360 vorbei ziehen werd.und wo jetzt auch noch klar ist das blu ray die zukunft ist,hat die ps3 sehr gute karten wieder dort hien zugelangen wo sie schon immer war.die nummer eins eben kein zweifel dran!!!
 
Die Ausdrucksweise und Rechtschreibung einiger hier ist einfach zum Davonlaufen. Wenn das jetzt hier Standart wird, melde ich mich ab.
 
noe, in dem Thread fehlt soweit ich das einsehen kann nur ein Posting und das ist wirklich nicht sooo lesenswert

das mit der PS2 wundert mich so gar nicht. Alleine in meinem engsten Freundeskreis sind in den letzten 3 Wochen 4 PS2 dazugekommen und keiner hat auch nur mit dem Gedanken gespielt eine Konsole der aktuellen Generation zu kaufen. Denn wie nicht nur mancher Wii-Kaeufer sicherlich weiss machen nicht (nur) die Anzahl der Pixel den Spielspass aus.
Kann man denn irgendwo eine halbwegs realistische Zahl sehen wieviele Wii und wieviele PS2 letztes Jahr insgesamt abgesetzt wurden? Das wuerde mich mal interessieren.
 
das mit der PS2 wundert mich so gar nicht. Alleine in meinem engsten Freundeskreis sind in den letzten 3 Wochen 4 PS2 dazugekommen .......
Gab es da nicht ne ankündigung,das die PS2 ab anfang 2008 eh auf 99€ gesenkt werden soll??
Bei mir hat die auch noch lange nicht ausgediehnt.:hoch:
 
Zurück