Drei neue Bilder aus Tomb Raider: Underworld

Sieht nicht schlecht aus, wird wohl auf jedem System locker laufen denke ich. Schade das es anscheinend noch keine neue Engine oder sehr aufgebohrte ist, sieht man an den Haaren im dritten Screenshot gut, beim Zopf kommt das nicht so toll. Trotzdem freu ich mich sehr, liebe Tomb Raider aber ich freu mich schon jetzt auf Teil 9, wenn man wohl entgültig wieder was neues machen muss und dann sieht Lara sicher richtig gut aus.^^
 
Sieht vielversprechend aus und das neue Outfit wirkt ziemlich cool. Wie Seth schon erwähnt hat scheint die Engine ja nicht wirklich verbessert zu sein, aber naja, man kann sich ja noch überraschen lassen :D Und mit Lara wieder so akrobatisch über den Bildschirm zu turnen, wie es in Anniversary oder Legend der Fall war, macht Grafikdefizite locker wieder wett.
 
Die Grafik gefällt mir so wie sie ist recht gut. Klar, ein paar Verbesserungen wären icht schlecht gewesen, aber ich denke die mal wieder geniale Story (wovon ich einfach mal ausgehe), Kletterpassagen und Rätsel machen die Defizite in der Grafik sehr gut wett.
 
Naja, grafisch nicht der Überflieger... aber wahrscheinlich habe ich einfach zuviel Uncharted gezockt :) Freu mich aber trotzdem auf's neue Tomb Raider, genau mein Genre. Aufgrund von ein paar Bildchen kann man ja auch noch nicht allzu viel sagen.
 
Geil Endlich wieder Lara Croft^^ muss sagen das ich sie Vermisse Hoffe sie schafft es noch dieses Jahr zu kommen :)
 
ich werds mir auf jedenfall holen, aber hoffentlich wird es grafisch noch zulegen.
 
Zurück