Terminator 4: Arnie nicht dabei

Vegeta300

Benutzer
Mitglied seit
27.04.2007
Beiträge
38
Reaktionspunkte
0
schade das Arnie nicht dabei ist :autsch: dann ist das auch keine richtiger Terminator Film mehr!!! :motz:
 
Zuletzt bearbeitet:
An einen Terminator ohne Arnie werde ich mich wohl noch gewöhnen müssen..:(:rolleyes:
 
und schon wieder stirbt eine große filmgeschichte wegen geldgeiler produzenten...
ohne arnie ohne mich:rolleyes:
 
Ein Terminator ohne Noldi ist wie ein Bond ohne James Bond..:motz:
 
aber echt, terminator ohne arnie is wie halloween ohne micheal myers. da fehlt doch das was die Teile ausgezeichnet hat!
 
Ein Termi ohne Arni is meiner Meinung nach genauso verkorkst wie James Bond mit Daniel Craig....
 
Hm.... ich weiß auch nicht wirklich was ich davon halten soll.... ich glaube auch, dass die terminator filme der geld-geilheit hollywoods zum opfer fallen (genau so wie bei saw, leider....). naja, was soll man in der heutigen zeit auch noch erwarten, in der die ideen für neue filme scheinbar fehlen und das altbewerte bis zum letzten ausgelutscht wird? ich weiß auch nicht ob ich mir den film antun werde.
 
Ansehen werde ich mir den Film mit Sicherheit, das Arnie fehlt ist natürlich der Wermutstropfen des ganzen, aber viel froher stimmt mich, das Vin Diesel fehlt, der Typ ist meiner Meinung nach einfach nur zum KOTZEN!
 
Zurück