Bill Gates sagt »leise« Servus: Abschiedsvideo mit vielen Stars!

Amity

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
27.06.2007
Beiträge
1.873
Reaktionspunkte
0
Zweitreichster Mann ?
Ich dachte bill Gates is der Reichste ...
 
Ich bin der Reichste Man der Welt!!! Auf der Forbes Liste stehe ich immernoch mit 56 Mrd. ganz oben!!!

Schade dass er geht! Eine Ära geht zu ende. Der Mann, der die PC's populär gemacht hat und sogar erfunden, ist gegangen!

Aber trotz dessen, werden wir noch viel von ihm hören!
 
Aber trotz dessen, werden wir noch viel von ihm hören!

Jetzt kümmert er sich mit seiner Frau um die eigene Fondation. Das muss man ihm lassen, er ist in dem Bereich Armut und Aids ganz weit vorne dabei in den Hilfsaktionen.
Würde mich nicht wundern, wenn er irgendeinmal wie Al Gore den Friedensnobelpreis dafür bekäme.
 
Cooles Video. Bill Gates bleibt ein cooler Typ. Scheiss auf Steve Jobbs!
 
Bill Gates beweist mit diesem Video, dass er 'nen guten Humor hat, schon irgendwie schade, dass er jetzt geht.
Gutes Video, Respekt :D
 
Rest in peace, Bill :)

Ich fand ihn eigentlich immer Sypmhatisch.. schade dass er geht.
 
populär gemacht hat er ihn mir sicherheit aber erfunden wohl kaum

wars nich sogar apple macintosh die den ersten somputer erfunden haben?

aber was ich auf jeden fall weiß ist, dass die maus nicht von microsoft sondern von
apple erfunden wurde.
microsoft hat dann einfach abgekupfert.
 
er hat nur das Betriebssystem von einem Programmierer (ich glaub aus Chigago) verkauft - als sein eigenes ;)... er hats MS-DOS gennant :D... den Computer hat mein ich n Schweizer erfunden :nice:
 
auf jeden Fall ein lustiges Video. Kann den reichen Stinker trotz alledem nicht leiden. Der hockt auf seinen Milliarden wo Leute wie ich sooooooooo beduerftig sind...
 
auf jeden Fall ein lustiges Video. Kann den reichen Stinker trotz alledem nicht leiden. Der hockt auf seinen Milliarden wo Leute wie ich sooooooooo beduerftig sind...

Mein Mitleid. Ich denke, dass es viel Kraft gekostet hat, dass zu erschaffen. Versuch es auch mal. So bedürftig kannst Du nicht sein.
Danke für alles Bill.
 
jetzt kann er endlich stundenlng PS3 zocken! mehr dazu in meinem Blog :lol:
 
Weil du Mod bist, so einfach ist das.

Auf dann, Mr Gates. Es war eine tolle Zeit und vielen Dank für das herrliche, wunderbare und halbgöttliche Windows XP.
 
Bye Bye Billy Boy. Ich hab ihn sehr gemocht (man jetzt klingts fast wie eine Grabrede), er hat viele große Programme rausgebracht. Nein sie waren nicht frei von Fehlern und trotzdem hat sie die Masse benutzt, denn sie kam mit den größeren und kleineren Fehlerchen zurück und nun zum Schluß hat er es sogar geschafft Microsoft auch auf dem Konsolensektor durchzusetzen. Und nun soll er bitte mit seiner Foundation gutes tun, aber ohne Fehler ;)
 
Ich mag ihn auch irgendwie:ugly:
Schade das er weg vom Fenster ist. Und um mal ein bissl Klarheit zu schaffen:
Bill Gates gründete 1975 Mic.
Das erste MSOffice hat er für einen Mac entwickeln lassen:ugly:
Das erste OS mit Grafikoberfläche schuf Mac, wobei sie von irgendeinem die Idee mit den Icons abgekupfert haben. Ihr erstes eigenes OS haben sie im Auftrag von und für IBM entwickelt. Und er hat wirklich nur den PC an sich popular gemacht. Erfunden haben ihn aber andere:D

MfG
 
Zurück