Sony kündigt Navigationssystem für PSP an

nordischerdruide

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.04.2007
Beiträge
1.478
Reaktionspunkte
47
lol ,da sehe ich schon die familie im auto.der papa will die psp als navi und die kinder zum zocken.die mutti ist bedacht, daß keiner die vielen bider und das urlaubsvideo löscht.schließlich sollen diese ja noch der oma gezeigt werden.:D
 
Was kommt als nächstes??? etwa projektions oder funktionen eines Beamers?? Es gib bald so viele dinge für die PSP und dann weiß ich net was ich mir dann holen soll!! Etwa Go!Messenger Go!Cam und dann noch Go!Travveler??? Man dass könnte ein teures Jahr werden!!!:D:D:DICh brauche aber anderr Länderkarten wie z.B. Polen,Tschechien,Ungarn und so. Vielleicht sind die ja bei den diversen Updates dabei:D:D:D:D
 
Da mir mein liebes Brüderchen zu Weihnachten auch eine PSP geschenkt hat werde ich nun auch mein neustes Baby mit ordentlich Hardware versorgen und dieses feine Stück Technick steht bei mir, als Vielfahrer ganz oben auf der "das kauf ich mir demnächst Liste".
Der Meinung von rubberbandman, das es wohl ein verdammt teures Jahr wird schließe ich mich an.

1. Play TV
2. PLAYSTATION Eye
3. PSP Navi
4. PSP Cam
:uff:! Aber trozdem :D
 
GoExplore nur für die Slim PSP????

Ich hab heute in der SFT gelesen, das die Navifunktion nur mit der "neuen" Slim-PSP gehen soll. Ist da was dran? Wenn ja, dann ist das ja echt ne Frechheit. Ich kauf mir doch nicht eine neue PSP um sie als Navi zu benutzen und hab dann ne zweite zum zocken! Da wird wohl meine PSP ausrangiert daheim, weil zweimal Kohle für das gleiche Gerät auszugeben ist ja der Hammer.
Für eine Aufklärung wäre ich dankbar!!!
 
jo,das habe ich auch im schwestermagazin ( sft ) gelesen.das ist natürlich,sollte es wahr sein,ein herber rückschlag.
zumal technikfans zu beginn der psp viel damit gemacht haben.sie zeigten das man mit der psp fernsehen sowie telefonieren kann und auch als navi benützen.
war ja auch von sony versprochen worden.aber was kam ? viele update die das psp system nicht gerade in allen belangen verbesserte.somit verabschiedeten sich viele fans in die h szene.
und am ende kam nur eine neue psp.
 
Ja ich bin mal gespannt. Sollte es sich bewahrheiten, wird meine PSP seinen Besitzer wechseln. Ich geb doch nicht nochaml 250€ aus, um mir die PSP ein zweites Mal zu kaufen, nur um sie als Navi zu benutzen. Da leg ich lieber noch 50 drauf und kauf mir ein gescheites Navi!
Na mal abwarten, vielleicht weiß ja jemand mehr.
 
Zurück