LittleBigPlanet im September?

xX G-Star Raw5 Xx

Neuer Benutzer
Mitglied seit
07.01.2008
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Ein must have für die ps3

Das Spiel ist ein muss für die ps3 ich werde mir das spiel auf jedenfall holen wenn ich mal daran denke das jeder spieler seine eigene welt erstellen kann und dann online hochladen damit andere auch mitspielen können...einfach nur geil!!!
ich freu mich auf das spiel:D
 
ich seh das genauso, vorallem wenn ich bedenke dass dabei keine grenzen gesetzt sind. man kann im prinzip alles verändern wie man will wodurch das spiel auch nie langweilig wird. ich denke an diesem meilenstein führt kein weg vorbei. wer hier nicht zugreift ist selbst schuld. hoffentlich dauert es nicht mehr allzu lang denn ich kanns kaum erwarten.
 
Ich kann irgendwie nicht rkennen um welches Spiel es sich handelt...man kann auch nicht den "Gesamten Artikel lesen"...?
 
Little Big Planet find ich ganz nett, aber sowas ähnliches hab ich auch mit die Sims. Daher wird es sicher ein Erfolg, aber ein Must Have? Sorry, aber wer lässt sich schon vorschreiben was er spielen will^^ Ich jedenfalls find es sicher ganz nett, wie auch die Sims aber es ist nichts was ich jetzt dringend haben müsste. Viel lieber hätte ich da Metal Gear.
 
also für mich gibt es BIS JETZT nur 3 must have titel für die ps3 und das sind
- call of duty 4
- uncharted: drakes schicksal
- assassins Creed
 
Freu mich echt schon total auf das Game :hoch: Ich liebe Spiele mit "Level-Editor":D
 
Little Big Planet find ich ganz nett, aber sowas ähnliches hab ich auch mit die Sims. Daher wird es sicher ein Erfolg, aber ein Must Have? Sorry, aber wer lässt sich schon vorschreiben was er spielen will^^ Ich jedenfalls find es sicher ganz nett, wie auch die Sims aber es ist nichts was ich jetzt dringend haben müsste. Viel lieber hätte ich da Metal Gear.
Ähäm....Bist du sicher, dass du "Little Big Planet" nicht mit "Playstation Home" verwechselst?:D "Little Big Planet" ist ein innovaties Jump n' run.
 
Playstation Home ist ja nur eine Benutzeroberfläche im Sims Stil und mit Chat Funtkion, jetzt auch nicht eine Offenbarung. Little Big Planet. Also was ich zuletzt gelesen habe ist es eben du hast kleine Figuren, kannst eine kleine Welt kreieren und dann mit den Figuren Filmchen drehen oder was weiss ich, aber nicht als wäre es ein echtes Spiel, im Sinne von Levels und bis zu einem Ende zu gelangen, sondern viel mehr eine unendliche Puppensimulation. Und mal abgesehen davon das ich Must-Have für das schrecklichste halte was je erfunden wurde, ist etwas das mich persönlich nicht anspricht, auch wenn ich es sehr witzig und hübsch finde.^^
 
Zurück