Todesstoß für HD-DVD: Jetzt steigt auch Paramount aus

Swatfish

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
24.08.2006
Beiträge
758
Reaktionspunkte
0
Das die HD DVD sich jetzt noch durchsetzen kann ist schon zum jetzigen Zeitpunkt so gut wie ausgeschlossen.Da macht auch Paramount keinen Unterschied mehr...:(
 
I do................BLU!

Es sind für die Konsumenten gute Nachrichten, kann man jetzt endlich guten
Gewissens investieren, in Blu-Ray Players (oder PS3), HD/FullHD TVs, und vorallem
auf Blu-Ray Filme. jetzt muss folgendes noch passieren:

- zeitgleiche Erscheinung von Blu-Rays wie DVD
- Preis gleich oder max. 15% mehr für die nächsten 12 Monate

Phase 2:

- alle Filme auf Blu Ray und DVD bringen

Phase 3

- Nur noch Blu Ray

Cheers!
 
Ich guck weiter zu und lasse mich überraschen, wie es sich so entwickelt :D
Allerdings hoffe ich doch etwas, dass sich Blu- Ray durchsetzt. Weil ich dann gleich einen Player habe, wenn ich mir eine PS3 kaufe.
 
Ich finde zwar Blu-Ray auch besser jedoch ist es mir eigentlich ziemlich wayne wer gewinnt, da ich bei den Preisen der Filme eh DVD-Gucker bleibe...wer zahlt denn bitte dreimal soviel für ein paar mehr Zeilen :rolleyes:
 
Ich finde zwar Blu-Ray auch besser jedoch ist es mir eigentlich ziemlich wayne wer gewinnt, da ich bei den Preisen der Filme eh DVD-Gucker bleibe...wer zahlt denn bitte dreimal soviel für ein paar mehr Zeilen :rolleyes:

Ja, finde ich auch. Ich kaufe mir immer noch DVD's. Ich habe keinen Blu-Ray Player und werde auch keinen kaufen. Ich bleibe bei DVD.
 
Mir ist es eh völlig latte, was sich durchsetzt. Habe weder nen BlueRay noch einen HD-DVD-Player. Denn ich kaufe mir meine Filme auch nur auf einer normalen DVD, bin damit immer noch mehr als zufrieden und das wird sich so schnell sicherlich NICHT ändern, jawoll ! :D
 
Ich finde zwar Blu-Ray auch besser jedoch ist es mir eigentlich ziemlich wayne wer gewinnt, da ich bei den Preisen der Filme eh DVD-Gucker bleibe...wer zahlt denn bitte dreimal soviel für ein paar mehr Zeilen :rolleyes:
Vergiss nicht die Preise für den Abspieler 200-300 Euro :eek: So toll sind die Blu-Ray nun auch wieder nicht, als dass ich da so viel Geld bezahle.
 
News:
Blue Ray und HD DVD floppen da alle nur noch HD Inhalte über das Netz beziehen! Bequemer und billiger. Bleibt jetzt nur noch die Frage wann der Film Marketplace in Europa so gut ist wie in den USA.
 
So ab jetzt heisst es warten bis die Player möglichst billig sind und vor allem alle Landercodes abspielen^^
 
Paramount Dementiert

Hey,

Paramount hat den Zeitungsbericht nun dementiert. Gegenüber dem Nachrichtendienst Bloomberg sagte ein Sprecher von Paramount: "Paramount plant derzeit, das HD-DVD-Format weiterhin zu unterstützen."

Zur News bei Bloomberg.com
 
News:
Blue Ray und HD DVD floppen da alle nur noch HD Inhalte über das Netz beziehen! Bequemer und billiger. Bleibt jetzt nur noch die Frage wann der Film Marketplace in Europa so gut ist wie in den USA.


das funktioniert vielleicht in den USA und Japan, aber die Europäer sind wesentlich sparsamer mit ihren Downloadaktivitäten... Desshalb wurde ja auch die Festplatte in der PS3 verkleinert!

Aber ich blick bei diesem Newsartikel grad nich durch... Das was da drin steht, konnte man ja auch aus dem letzten artikel schliessen und wenn ich mich nicht täusche, war das sogar irgendwo schon zu lesen...:ugly:


Titel:
Todesstoß für HD-DVD: Jetzt steigt auch Paramount aus

und dann:
Paramount könnte seine Filme in Zukunft..


geht der Redaktion neuer Stoff aus?^^
 
naja ich denke mal das die leute heute klüger sind als zu zeiten von vhs und so da hatte sich ja ds schlechtere format durchgesetzt zum glück ist es heute nicht so
 
Fragt sich bloß noch wie lange Paramount mit diesen Format arbeitet. wenn alle zu blu ray wechseln ist ja lukrativer
 
naja das kann von einen auf den anderern moment anders werden ich leg mich noch auf garnix fest und bleib bei dvd
 
Hey,

Paramount hat den Zeitungsbericht nun dementiert. Gegenüber dem Nachrichtendienst Bloomberg sagte ein Sprecher von Paramount: "Paramount plant derzeit, das HD-DVD-Format weiterhin zu unterstützen."

Zur News bei Bloomberg.com

Kann man jederzeit wiederrufen. Nach dem Motto: "Was interessiert mich mein Gesc hwätz von gestern?"

Wenn auch Paramount aussteigt, ist es das unweigerlich für die HDDVD gewesen. Freuen wir uns auf höhere Preise als bisher. Nichts anderes war das Ziel von Sony, Samsung und Co. - nach eigener Aussage.

Sony hat den SRP seiner Blu-ray Neuerscheinungen in den USA schon von 29,95 USD auf 36,95 - 39,95 USD angehoben. Beginnend mit 'Across the Universe'.

Aber das haben ja alle so gewollt.
 
es ist doch so oder so nur eine frage der zeit, wann sich die BD- disk durchsetzen wird....
 
Zurück