Battlefield: Bad Company - explosives Video!

killerkeller

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.12.2006
Beiträge
877
Reaktionspunkte
0
schönes 360 video^^ (wers gesehen hat)

sieht echt nice aus freu mich schon aufs wände einreisen :D
 
Geiles Video

Ja ich habs auch gesehen weil derjenige Gamescore für i-was bekommen hatt. Ich finde das Spiel Hammergeil kanns kaum noch erwarten, auf diesen Title freu ich mich sogar mehr wie auf Gta4^^
 
Bei mir funktioniert das Video nicht. Habe fast 5 Minuten gewartet, aber es tut sich einfach nichts.
 
Und das ist wahrlich nicht das erste Video, dass nicht funktioniert. Bei mir spinnt der Player so gut wie immer...
 
Bei mir hat das Video funktioniert, ist echt geil, hatte aber auch schon mal mit anderen Videos Probleme.
 
ARGH! Nein, bei mir funzt das Video einwandfrei, aber ich will nicht mehr lange auf BF BC warten!!:D
 
Zurück