Alan Wake auf 2009 verschoben?

FoR-TheEdge

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
01.02.2007
Beiträge
133
Reaktionspunkte
0
ahhh ich dachte das spiel kommt schon im märz 2008? was ist denn da los? ich will es sofort haben!!
 
Kann ja sein, dass Remedy mit der Qualität des Spiels noch nicht zufrieden ist...Wenn ich mich recht erinnere, sollte Alan Wake mal 2006 erscheinen, wurde aber immer wieder nach hinten verschoben. Können sich wohl nicht entscheiden, wann sie das Spiel nun rausbringen wollen. ;)
 
No Alan For Ps3???

seit wann, ist das Spiel ein PC und 360 Exklusives Spiel? dachte das kommt auch für die PS3....habe den Titel wohl aus den Augen verloren...:huh:
 
Hm, schon immer. Mag mal Gerüchte über einen PS3-Port gegeben haben, aber daß es für Sonys Kiste kommt, ist ziemlich unwahrscheinlich.

Also ich habe mal 2005 in der playZONE, als es die Berichte von der E3 gegeben hat, gelesen, dass Alan Wake ein Microsoft-Exklusives Spiel sein wird. Also nur für die XBox-360 und den PC. Anscheinend hat Microsoft Remedy genug Geld gezahlt, dass das Spiel nur auf diesen beiden Plattformen erscheinen wird. Wie man sieht, regiert Geld die Welt ! :D

Könnte mir aber vorstellen, das Alan Wake sehr verspätet auch für die PS3 erscheinen wird ! :)
 
Wenns überhaupt kommt.

Seit der E3 2005 hat man nichts mehr von gesehen und jetzt bekommt man nur ne Verschiebung, naja.
 
Anscheinend hat Microsoft Remedy genug Geld gezahlt, dass das Spiel nur auf diesen beiden Plattformen erscheinen wird. Wie man sieht, regiert Geld die Welt !
Unsinn. Nur weil ein Spiel nicht auf allen gängigen Systemen veröffentlicht wird, bedeutet das im Umkehrschluß keineswegs, daß der Hersteller Moos hat fließen lassen. Wäre ja noch schöner, wenn jedes exklusive Spiel quasi erst eingekauft werden müßte...
 
da war doch was

ahja alan wake mal wieder verschoben ! hab das spiel seit dem ersten screenshot haben wollen aber vergess es auch immerwieder ,aber immer wenn mal was zu hören ist heist es verschoben :( wenn das so weitergeht kommt es wohl nie denn die messlatte steigt ja immer weiter an und wenn die es dann fertig haben ist es wohl nichtmehr gut genug.naja ich würde remedy empfehlen mal max payne auf eis zu legen und endlich mal alan wake zu bringen denn max ist nicht mehr so interresant und wird auch kaum neuerungen bieten was man von alan wake ja nicht behaupten kann.
 
Unsinn. Nur weil ein Spiel nicht auf allen gängigen Systemen veröffentlicht wird, bedeutet das im Umkehrschluß keineswegs, daß der Hersteller Moos hat fließen lassen. Wäre ja noch schöner, wenn jedes exklusive Spiel quasi erst eingekauft werden müßte...

Na ja, zumindest stand das so in der einen playZONE von 2005, als es eben die E3-Berichte gegeben hat. Darin stand, dass Microsoft Remedy Geld gezahlt hat, damit dieses Spiel nur auf auf der XBox-360 und PC geben wird. Ob dies nur für einen bestimmten Zeitraum ist, weiß ich nicht und ob diese Meldung lügt oder nicht, kann ich leider auch nicht sagen....Einmal hab ich so gar gehört, das Alan Wake nur auf der PS3 erscheinen soll. Ich glaube nichts davon und warte einfach ab, was passiert ! :) Schätze mal, dass Alan Wake auf alle drei Systemen erscheinen wird, PS3, XBox-360 und PC. Bin ja kein Hellseher. :D
 
Also ich habe mal 2005 in der playZONE, als es die Berichte von der E3 gegeben hat, gelesen, dass Alan Wake ein Microsoft-Exklusives Spiel sein wird.
In einer Playzone habe ich sogar mal eine riesen- Vorschau zu Alan Wake gesehen oO
Wenn ich mich nicht irre, war das da sogar Titelthema.
 
In einer Playzone habe ich sogar mal eine riesen- Vorschau zu Alan Wake gesehen oO
Wenn ich mich nicht irre, war das da sogar Titelthema.

Vielleicht war die Riesen-Vorschau ja auch in dem Heft, wo von der E3 berichtet wurde und ich eben dort DIESE Meldung gelesen habe. Das ich mich getäuscht haben könnte, schließe ich aus ! Ich weiß doch was ich gelesen habe. :)
 
Vielleicht war die Riesen-Vorschau ja auch in dem Heft, wo von der E3 berichtet wurde und ich eben dort DIESE Meldung gelesen habe. Das ich mich getäuscht haben könnte, schließe ich aus ! Ich weiß doch was ich gelesen habe. :)
Ich habe aber noch ein Playzone Heft von der E3 2005 ( letztens sogar noch gelesen :D ) wo drin steht, dass Alan Wake exklusiv von Microsoft gesichert worden ist^^
 
Zurück