Microsoft: Blu-ray-Laufwerk für Xbox 360 möglich

JoK3r

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.08.2007
Beiträge
2.032
Reaktionspunkte
0
Na klar, Microsoft wird Sony wohl kaum den ganzen Blu-ray Kuchen gönnen. :rolleyes:
 
Da bin ich mal gespannt, ob sich Microsoft dem Medium von Sony anschließt, wenn ihr eigenes Format den Löffel abgegeben hat. Sind ja immerhin 2 Konkurrenzunternehmen ! Wäre ja was, wenn Sony und Microsoft zusammen arbeiten würden............Dann würde es warscheinlich irgendwann eine PlayBox geben. :D Ich lass mich mal überraschen ! :D
 
Na klar, Microsoft wird Sony wohl kaum den ganzen Blu-ray Kuchen gönnen. :rolleyes:
Auf jedenfall:D Vorallem nach dem Triumph der Blu-Ray mit Warner, wird Sony einsichtig und hält aufeinmal diesen Konsolenkrieg für Müll und will sich mit MS vertragen, indem sie der XBox das Blu-Ray Laufwerk anbieten:rolleyes:

Ne jetzt mal im Ernst, glaubt ihr etwa echt, dass Sony auf die Idee kommen würde, MS die Rechte an dem BD-Laufwerk zu geben? Das ist doch echt unwahrscheinlich und wäre von Sony ein dummer Fehler, damit würde die PS3 NICHT mehr die Nummer 1 der Blu-Ray player sein und so doof schetzte ich Sony nicht ein.
 
Glückwunsch MS,da wurde ja wieder eine prima Einnahmequelle entdeckt.
Erst den Leutz HD-DVD anpreisen,was auch gekauft wird,dann wirds doch nichts damit und man baut dann halt BD-Laufwerke und kann das dann auch noch verklingeln.
Das riecht für mich wieder ziemlich nach Abzocke.
 
Auf jedenfall:D Vorallem nach dem Triumph der Blu-Ray mit Warner, wird Sony einsichtig und hält aufeinmal diesen Konsolenkrieg für Müll und will sich mit MS vertragen, indem sie der XBox das Blu-Ray Laufwerk anbieten:rolleyes:

Ne jetzt mal im Ernst, glaubt ihr etwa echt, dass Sony auf die Idee kommen würde, MS die Rechte an dem BD-Laufwerk zu geben? Das ist doch echt unwahrscheinlich und wäre von Sony ein dummer Fehler, damit würde die PS3 NICHT mehr die Nummer 1 der Blu-Ray player sein und so doof schetzte ich Sony nicht ein.
Geb Dir vollkommen Recht und hoffe daß Sony nicht diesen Fehler macht.
Denn sonst würde meine erste Post zutreffen.
 
king sdg

also,erst mal es werd nie eine playbox geben.und ms werd nie mehr von blu ray haben als vielleicht eine lizenz,aber viel mehr auch nicht.sony hat ein monopoll was bluray angeht und sie werden nicht so dum sein und das einfach so her geben und schon garnicht wenns ms ist,so wie ich das sehe ist es die größte niderlage die ms da grade zu verdaun hat.ein externer bluray lw werd ms auch nicht viel bringen solange sony ein internen mit der ps3 anbittet und das für vier hundert euro,das große risiko von sony macht sich langsam bezahlt und wie es momentan aus sieht werd es ein sieg auf der ganzen linie für sony!!!
 
warum nicht ? die großen der spieleindustrie jammern eh schon lange über die unterschiedlichen formate.jetzt könnten sie eins bekommen.blu ray.der kunde hat dann nur noch die wahl,analog eines pc,welche hardware er gerne möchte.die software läuft überall.dann dürften auch die ersten gefechte mit x box und ps3 ,vielleicht sogar gemeinsam mit pc ( die neuen haben ja nun auch schon ein blu ray laufwerk drin ) besitzern online im spiel stattfinden. ;)
 
Glückwunsch MS,da wurde ja wieder eine prima Einnahmequelle entdeckt.
Erst den Leutz HD-DVD anpreisen,was auch gekauft wird,dann wirds doch nichts damit und man baut dann halt BD-Laufwerke und kann das dann auch noch verklingeln.
Das riecht für mich wieder ziemlich nach Abzocke.

Soll jetzt kein Bashing werden, aber allein wie MS auf die Frage reagiert hat, würde ich denen nie ein BD-Laufwerk anbieten

''Lieber etwas vom HD-Kuchen abbekommen als nichts''

Öhm ja alles klar...:uff:
 
das,was du schreibst ergibt sin aber du darfst nicht vergesen das ms eine lizenz braucht die können sie nur von sony haben und das dürfte schwer für ms werden.zumindest zum diessen zeit punkt denn sony hat eine ps3 auf dem markt un sie werden alles daran setzten das die ps3 die nächste zeit auch die einzige konsole mit einen bluray lw bleibt darauf kannst du verlasen!alles andere würde ja gegen sony,innteresen sein mfg!
 
Da bin ich mal gespannt, ob sich Microsoft dem Medium von Sony anschließt, wenn ihr eigenes Format den Löffel abgegeben hat. Sind ja immerhin 2 Konkurrenzunternehmen ! Wäre ja was, wenn Sony und Microsoft zusammen arbeiten würden............Dann würde es warscheinlich irgendwann eine PlayBox geben. :D Ich lass mich mal überraschen ! :D


Wie kommen hier eigentlich alle darauf das die HD Dvd ein Microsoft produkt wäre??!!:huh:

Mein Gott, Cynamite entwickelt sich immer mehr zur Sony Fanboy site!
Kaum wird ein mögliches B. Ray laufwerk für 360 angekündigt, schon haben die PS 3 Fanboys kein argument mehr für ihre heißgeliebte PS3.

Was los leute? Ihr meckert ja gar nicht mehr über fehlende Exclusiv titel, ruckel portierungen und einen PS3 marktplace der ein absoluter Witz ist??!! :lol:

Ihr könnt ja weiterhin eure überteuerten Filme gucken, solange spiel ich absolute Top Titel auf meiner 360!

Ich hol mir auch ne PS3 aber erst wenn es ein paar RICHTIGE argumente dafür gibt ( nämlich Spiele!!!) Alles andere ist pilepale! Ich kauf mir auch keinen Toaster damit ich damit Telefonieren kann :ugly:
 
warum nicht ? die großen der spieleindustrie jammern eh schon lange über die unterschiedlichen formate.jetzt könnten sie eins bekommen.blu ray.der kunde hat dann nur noch die wahl,analog eines pc,welche hardware er gerne möchte.die software läuft überall.dann dürften auch die ersten gefechte mit x box und ps3 ,vielleicht sogar gemeinsam mit pc ( die neuen haben ja nun auch schon ein blu ray laufwerk drin ) besitzern online im spiel stattfinden. ;)

Hört sich ja alles gut an, blos das ist doch echt unwahrscheinlich, meinst du nicht? Der Hauptgrund, sich für eine PS3 zu entscheiden ist doch das BD-Laufwerk und wo ist dann der Kaufgrund für die PS3 hin, wenn die XBox auch eins bekommt? Ich denke kaum, dass sich alle die PS3 nur wegen MGS4 oder Killzone 2 kaufen werden, denn die richtig bombastischen Games sind doch eh alle Multiplattform a là RSV2 (definitiv eines meiner Toptitel des Jahres), GTA 4, Mercenaries 2 (Super Konzept), Burnout: Paradise und wie sie alle heißen. Die PS3 ist der günstigste Blu-Ray Player und Sony wird wohl kaum aus die Idee kommen ein BD-L. für MS anzubieten. Vllt wär dann die XBox mit BDR billiger als die PS3
 
Wie kommen hier eigentlich alle darauf das die HD Dvd ein Microsoft produkt wäre??!!:huh:

Mein Gott, Cynamite entwickelt sich immer mehr zur Sony Fanboy site!
Kaum wird ein mögliches B. Ray laufwerk für 360 angekündigt, schon haben die PS 3 Fanboys kein argument mehr für ihre heißgeliebte PS3.

Was los leute? Ihr meckert ja gar nicht mehr über fehlende Exclusiv titel, ruckel portierungen und einen PS3 marktplace der ein absoluter Witz ist??!! :lol:

Ihr könnt ja weiterhin eure überteuerten Filme gucken, solange spiel ich absolute Top Titel auf meiner 360!

Ich hol mir auch ne PS3 aber erst wenn es ein paar RICHTIGE argumente dafür gibt ( nämlich Spiele!!!) Alles andere ist pilepale! Ich kauf mir auch keinen Toaster damit ich damit Telefonieren kann :ugly:

Da sprach der Fanboy, na zumindest Teilweise
 
come 2gether

ich finds gut das sich endlich mal ein format durchsetzt-das heisst high definition filme für lau!!!
ole ole.
 
Wie kommen hier eigentlich alle darauf das die HD Dvd ein Microsoft produkt wäre??!!:huh:

Irgendwo hab ich das hier mal gelesen.

salasar schrieb:
Mein Gott, Cynamite entwickelt sich immer mehr zur Sony Fanboy site!
Kaum wird ein mögliches B. Ray laufwerk für 360 angekündigt, schon haben die PS 3 Fanboys kein argument mehr für ihre heißgeliebte PS3.

Das FanBoy-Gesülze(klingt allerdings auch irgendwie schwul:D) nervt mich auch tierrisch !

salasar schrieb:
Was los leute? Ihr meckert ja gar nicht mehr über fehlende Exclusiv titel, ruckel portierungen und einen PS3 marktplace der ein absoluter Witz ist??!! :lol:

Ja, das stimmt schon irgendwie. Ich finde, dass nichts dagegen spricht, KEIN BlueRay-Laufwerk in die 360 einzubauen. Microsoft will schließlich auch was vom HD-Kuchen abhaben !

salasar schrieb:
Ihr könnt ja weiterhin eure überteuerten Filme gucken, solange spiel ich absolute Top Titel auf meiner 360!

Bei Filme bleibe ICH eh bei ner normalen DVD. Was soll ich mit HD-DVD oder BlueRay ? Bin mit dem ebengenannten immer noch sehr zufrieden. Da ich eh noch nicht im Besitz einer HD-Glotze bin, bringt mir das sowieso nichts....Also von daher unbrauchbar für mich......

salasar schrieb:
Ich hol mir auch ne PS3 aber erst wenn es ein paar RICHTIGE argumente dafür gibt ( nämlich Spiele!!!) Alles andere ist pilepale! Ich kauf mir auch keinen Toaster damit ich damit Telefonieren kann :ugly:

Ich hole mir auch noch keine PS3. Es gibt für mich kaum Games für den kasten, die einen Kauf rechtfertigen. Ok, es gibt schon sehr nette Spiele wie Uncharted, Ratchet and Clank 4 und noch ein paar andere Titel....Aber trotzdem. Bin mit meiner PS2 noch zufrieden und außerdem hab ich auch noch eine 360 ! 2008 irgendwann werde ich mir auch eine PS3 zulegen, aber jetzt noch nicht. :)
 
Wie kommen hier eigentlich alle darauf das die HD Dvd ein Microsoft produkt wäre??!!:huh:

Mein Gott, Cynamite entwickelt sich immer mehr zur Sony Fanboy site!
Kaum wird ein mögliches B. Ray laufwerk für 360 angekündigt, schon haben die PS 3 Fanboys kein argument mehr für ihre heißgeliebte PS3.

Was los leute? Ihr meckert ja gar nicht mehr über fehlende Exclusiv titel, ruckel portierungen und einen PS3 marktplace der ein absoluter Witz ist??!! :lol:

Ihr könnt ja weiterhin eure überteuerten Filme gucken, solange spiel ich absolute Top Titel auf meiner 360!

Ich hol mir auch ne PS3 aber erst wenn es ein paar RICHTIGE argumente dafür gibt ( nämlich Spiele!!!) Alles andere ist pilepale! Ich kauf mir auch keinen Toaster damit ich damit Telefonieren kann :ugly:
Ich sehe die PS3 nicht als reine Spielkonsole,vielmehr als Medienzentrale und als solche ist sie absolut top vorallem in Verbindung mit der PSP.
Die verweiße auf fehlende Exclusivtitel der PS3 und den mehr als lolligen PS Store erkenne ich an,da ich daß so ähnlich sehe.
Aber dieses Jahr wird sich diesbezüglich noch einiges ändern.

Auf jedenfall ist das wieder off Topic geschwafel und sollte auch nicht weiter ausgebaut werden.
 
Wie kommen hier eigentlich alle darauf das die HD Dvd ein Microsoft produkt wäre??!!:huh:

Mein Gott, Cynamite entwickelt sich immer mehr zur Sony Fanboy site!
Kaum wird ein mögliches B. Ray laufwerk für 360 angekündigt, schon haben die PS 3 Fanboys kein argument mehr für ihre heißgeliebte PS3.

Was los leute? Ihr meckert ja gar nicht mehr über fehlende Exclusiv titel, ruckel portierungen und einen PS3 marktplace der ein absoluter Witz ist??!! :lol:

Ihr könnt ja weiterhin eure überteuerten Filme gucken, solange spiel ich absolute Top Titel auf meiner 360!

Ich hol mir auch ne PS3 aber erst wenn es ein paar RICHTIGE argumente dafür gibt ( nämlich Spiele!!!) Alles andere ist pilepale! Ich kauf mir auch keinen Toaster damit ich damit Telefonieren kann :ugly:
nicht,nur fan boys realisten würde ich sagen.das trifft wohl er zu meinst nicht und noch was solange du kein ps3 zu hause hast kannst auch nicht über die spiele der ps3 reden nur so viel es rukelt nicht es sei den das game kommt von ea das die box der ps3 unterlegen ist werst du dan erst kapieren wen du erst eine hast solange macht es kein sin mit dir groß noch zu reden über die ps3 und das was sie wirklich kann.und games gibtes inzwischen auch mehr als genug und 08 dürfte wohl das jahr der ps3 schlecht hin werden...
 
Gut so. Das würde ich mich vielleicht kaufen. Ein externes Blu-Ray Laufwerk und wisst ihr was das beste ist: Dann wären auch Games auf Blu-Ray für die 360 möglich, damit all die, die die ganze Zeit eine grosse Klappe haben, man mache Abstriche bei Games weil die 360 nur DVD hat und somit weniger gespeichert werden kann, die Klappe halten.;)
 
Da sprach der Fanboy, na zumindest Teilweise


Versteht mich nicht falsch. Ich glaub die PS3 ist eine tolle konsole:hoch:
Aber wie jede andere Konsole auch ( egal ob Ps2 , 360 oder was auch immer ) brauch Sie mindestens 1 jährchen anlaufzeit.

Video abspiel funktionen, Browser oder Kartenleser sind nette "zugaben" aber noch lange kein Kaufgrund, für ein Gerät was in erster Linie zum Daddeln gedacht ist! Und schon gar kein Argument mal eben 600 taken auf den tisch zu legen!!! Richtig verarscht sind nicht die Kunden die sich zubehör für ihre 360 kaufen können, sondern DIE Fanboys, die zum Start einer Konsole wie die Leminge in den Laden rennen, 600 euro ausgeben mit der "begründung" es sei der momentan billigste B. Ray player!!:autsch:

HALLO???!! Wenn die Ps3 keine B. Ray abspielen würde, würde KEINER von euch sich für dieses Medium interesieren!! Zumal ich der meinung bin das dieser " Krieg" einzig und allein durch die Käufer entschieden wird! Die DVD ist so erfolgreich weil sie nach kurzer zeit für jedermann bezahlbar war! Und davon sind HD und B. Ray disc noch meilenweit von entfernt!
Deswegen zählt bei einer konsole einzig und allein Games. Und da könnt ihr bashen soviel ihr wollt, aber da hat die 360 ganz klar ( momentan) die Nase aber sowas von vorne!
 
Versteht mich nicht falsch. Ich glaub die PS3 ist eine tolle konsole:hoch:
Aber wie jede andere Konsole auch ( egal ob Ps2 , 360 oder was auch immer ) brauch Sie mindestens 1 jährchen anlaufzeit.

Video abspiel funktionen, Browser oder Kartenleser sind nette "zugaben" aber noch lange kein Kaufgrund, für ein Gerät was in erster Linie zum Daddeln gedacht ist! Und schon gar kein Argument mal eben 600 taken auf den tisch zu legen!!! Richtig verarscht sind nicht die Kunden die sich zubehör für ihre 360 kaufen können, sondern DIE Fanboys, die zum Start einer Konsole wie die Leminge in den Laden rennen, 600 euro ausgeben mit der "begründung" es sei der momentan billigste B. Ray player!!:autsch:

HALLO???!! Wenn die Ps3 keine B. Ray abspielen würde, würde KEINER von euch sich für dieses Medium interesieren!! Zumal ich der meinung bin das dieser " Krieg" einzig und allein durch die Käufer entschieden wird! Die DVD ist so erfolgreich weil sie nach kurzer zeit für jedermann bezahlbar war! Und davon sind HD und B. Ray disc noch meilenweit von entfernt!
Deswegen zählt bei einer konsole einzig und allein Games. Und da könnt ihr bashen soviel ihr wollt, aber da hat die 360 ganz klar ( momentan) die Nase aber sowas von vorne!

Jop, aber was hatte ich vorher geschrieben?

Mont4n4 schrieb:
Ich denke kaum, dass sich alle die PS3 nur wegen MGS4 oder Killzone 2 kaufen werden, denn die richtig bombastischen Games sind doch eh alle Multiplattform a là RSV2 (definitiv eines meiner Toptitel des Jahres), GTA 4, Mercenaries 2 (Super Konzept), Burnout: Paradise und wie sie alle heißen.
Wieso es stimmt doch, die PS3 ist mit 400€ aufwärts der billigste BD-Player und was die Leminge angeht, war da nicht bei der 360 der gleiche tumult?;)
 
Gut so. Das würde ich mich vielleicht kaufen. Ein externes Blu-Ray Laufwerk und wisst ihr was das beste ist: Dann wären auch Games auf Blu-Ray für die 360 möglich, damit all die, die die ganze Zeit eine grosse Klappe haben, man mache Abstriche bei Games weil die 360 nur DVD hat und somit weniger gespeichert werden kann, die Klappe halten.;)
tja deine geliebte 360 oder ms müssten ja erst ein mal eine lizenz beim sony holen und ob da sony wirklich mit macht ist wohl er unwarscheinlich meinst du nicht.da sony ja alles drauf legen werd das die ps3 die einzige konsole mit eine bluray lw auf dem markt ist sieht schlecht aus für ms und 360.
 
Zurück