Gigantischer Plasma-Screen von Panasonic

Das Ende jedes Beamers!:ugly:


ich hätte das Teil im ganzen haus nirgends platz =/, und mal abgesehen davon, muss man bestimmt >5 Meter von dem Teil weg sein um was zu sehn^^
 
Dieses Gerät ist so lächerlich groß...dass ich's gern hätte. Dummerweise müsste man eigentlich diesen Raum um den Fernseher aufbauen, in ein normales Haus passt er wohl niemals. Ist ja nicht so, dass man ihn irgendwie in der Mitte auseinandernehmen könnte...(oder steht das vielleicht bei den technischen Infos, heh)
 
OMG
150 Zoll groß?
Da brauche ich ja ein neues Zimmer, um dieses Monstrum zu beherbergen...
(Vorallem denke ich da an die Stromkosten...):runter:
 
nene, wenn man den bestellt, bekommt man gleich einige japaner dazu die einem das teil zusammenbaun^^:)
 
Aber der Preis würde mich jetzt trotzdem interessieren. Kennt jemand schon nähere Infos dazu?
 
Hier ist ein Link zu Panasonic http://www.produkte.panasonic.de dann gehst du auf TV Geräte dann viera Plasma zuletzt auf viera Plasma bilbschirme. Es ist der zweite. Weiß aber nicht ab das der gleiche fernsehr ist aber schau mal auf den Preis dann wird dir einiges klar.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm.. also in unserem Media-Markt steht so ein Ding mit zwei Metern Breite...
Der kostete 69.99€...

Wenn man jetzt mal raten würde, was der kosten dürfte... o.O
 
Hier ist ein Link zu Panasonic http://www.produkte.panasonic.de dann gehst du auf TV Geräte dann viera Plasma zuletzt auf viera Plasma bilbschirme. Es ist der zweite. Weiß aber nicht ab das der gleiche fernsehr ist aber schau mal auf den Preis dann wird dir einiges klar.


ne der is nich da... schau auf di bezeichnung, is ja immer Zoll angegeben und der größte is 103 zoll, der um 79.999 €
 
In 20 Jahren erhoffe ich mir das sowas in jedem Haus Standart ist. Inklusive eines einigermassen freundlicheren Preis. Das oder Geldfälscherei wird legalisiert:) So, und jetzt schnell mein Blicke vom HDTV XXLGigantus abwenden. Mehr als 50 Zoll 1080p ist bei mir nicht drin:ugly:
 
ich hab das teil im saturn gesehen, da kommt man sich wie ein Zwerg vor. und die bildqualität war überraschenderweise recht schön :huh:
aber 1,1 Millionen Schilling (manch einer rechnet gerne zurück) für nen Fernseher ausgeben... hallo?! :D
 
Das Wohnzimmer, was eine angemessene Schau-Entfernung und genug Platz für dieses Monstrum bietet muss noch gebaut werden.
Denn von zu naher Distanz sieht das Bild wahrscheinlich nicht aus.
 
und vor allem muss das Haus um den Fernseher gebaut werden oder der Fernseher wird vor Ort montiert, wie soll der denn sonst ins Wohnzimmer kommen ohne direkten Zugang *g*
 
mmhhh das wurde doch letztes jahr auf der messe gezeigt wieso kommt das jetzt erst hier an ??


edit::ahh ok da hat nur wer nen 1 jahren alten threat ausgegraben ^^.....
 
Hmm.. also in unserem Media-Markt steht so ein Ding mit zwei Metern Breite...
Der kostete 69.99€...

Wenn man jetzt mal raten würde, was der kosten dürfte... o.O
Bei uns steht einer im MM (Chemnitz) der hat 150Zoll und kostet 79.999€, dass dürfte dann ja der im Artikel vorgestellte sein oder?
Den muss aber auch jemand gekauft haben, da ein "Verkauft" Schild unter dem Gerät stand.
 
Zurück