LittleBigPlanet: Release im September

wantedgiga

Benutzer
Mitglied seit
05.08.2007
Beiträge
96
Reaktionspunkte
0
Juhu freue mich schon wahnsinnig auf das Spiel. Hoffe das es nicht mehr verschoben wird. Wird bestimmt riesig :hoch::hoch:
 
is eine tolle Nachricht :hoch:, werde es mir dann zulegen...dank PS Card..die dann hoffentlich zur verfügung steht ^^
 
Begeisterung!

Na, das ist doch mal was: schon im September! Wenn jetzt noch alles glatt läuft, bekomen wir Play HOME dann Weihnachten 2009!!! Nee, Sony.....kann da nur den Kopf schütteln!:autsch:
 
finde das auch scheiße da wurde groß gelabert das Little big Planet anfang 08 kommt und jetzt ende 08 :(

und die offene home beta sollte ja NOV kommen tja wurde wohl auch nix .
 
klar möchte man kein verbugtes game haben
aber ,wenn man sich nicht sicher ist ,ob das game bis anfang 08 fertig wird ,dann sollte man einfach kein release geben .

einfach nix sagen und wenn es so gut wie fertig ist ,dann sagt man das game erscheint in 1-2 monaten und nicht das game erscheint anfang 08 und wenn anfang 08 ist schiebt man es auf ende 08 sowas suckt und nervt nur .

das selbe war ja mit GTA 4 hab mir wegen dem game im august ne PS3 geholt und da gab es ja schon ein timer auf der HP das es im oktober erscheint und was passiert es wird verschoben .

da kann mir doch keiner sagen dass die das nicht schon früher wussten , wenn sie jetzt erst zu 85% fertig sind .

ich finde ein release ,sollte erst dann gegeben werden ,wenn das game zu 95% fertig ist ,weil wenn es dann noch verschoben wird ,dann nicht um ein halbes jahr .
 
Na ja, der Vergleich GTA IV mit LittleBigPlanet hinkt doch etwas. Weil, wer außer den GTA Machern nimmt sich von SA zu IV 3 Jahre Zeit für eine Fortsetzung, bzw. kann sich dies erlauben?
 
2-3 Jahre sind eigentlich relativ normal im Games- und Filmbusiness für ganz neue Sachen. Da kann man sich viele Titel anschauen, Max Payne I und May Payne II gut zwei Jahre, Unreal Tournament 2004/7 drei Jahre und so geht das bei sehr vielen Spielen. Wenn man natürlich die Engine recht so belässt wie sie ist, nur minimale Veränderungen durchführt oder übertrieben gesagt nur mit dem Editor hantiert, kann man auch jedes Jahr etwas bringen. Aber an sich sind diese Zeitspannen eigentlich nicht unnormal.

@Finalcrash
Hm ja, bin ich auch der Meinung aber was passiert dann? Das Game wird von einigen für tot gehalten und schnell verlacht, sieht man ja an Duke Nukem. Die Entwicklung ist lang, aber man sagte auch seit dem letzten großen Trailer vor vielen Jahren nichts, so wie du es ja meintest das mans tun sollte. Im Endprodukt gibt es dagegen dann viele Kiddies die meinen es wäre nur PR, ein Gag, kommt nie. Vielleicht haben Entwickler da ja gar keine Wahl als den Kunden zu ärgern, wenn sie damit rechnen müssen das sie sonst nicht wahrgenommen werden und eher ein Publicity Scherz sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
2-3 Jahre sind eigentlich relativ normal im Games- und Filmbusiness für ganz neue Sachen. Da kann man sich viele Titel anschauen, Max Payne I und May Payne II gut zwei Jahre, Unreal Tournament 2004/7 drei Jahre und so geht das bei sehr vielen Spielen. Wenn man natürlich die Engine recht so belässt wie sie ist, nur minimale Veränderungen durchführt oder übertrieben gesagt nur mit dem Editor hantiert, kann man auch jedes Jahr etwas bringen. Aber an sich sind diese Zeitspannen eigentlich nicht unnormal.

@Finalcrash
Hm ja, bin ich auch der Meinung aber was passiert dann? Das Game wird von einigen für tot gehalten und schnell verlacht, sieht man ja an Duke Nukem. Die Entwicklung ist lang, aber man sagte auch seit dem letzten großen Trailer vor vielen Jahren nichts, so wie du es ja meintest das mans tun sollte. Im Endprodukt gibt es dagegen dann viele Kiddies die meinen es wäre nur PR, ein Gag, kommt nie. Vielleicht haben Entwickler da ja gar keine Wahl als den Kunden zu ärgern, wenn sie damit rechnen müssen das sie sonst nicht wahrgenommen werden und eher ein Publicity Scherz sind.

Unglaublich aber wahr, ich bin voll und ganz deiner Meinung!
Find das Spiel Genial und werde mir es auch auf alle fälle holen. Selbst wenn ich mir dafür eine Credit Karte besorgen muß!
 
Zurück