Tomb Raider: Anniversary - Übersicht der Artefakte und Relikte

5ka5

Gelöscht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
4.003
Reaktionspunkte
0
seltsam... irgendwie wurde mein beitrag nicht gepostet... :confused:
nagut dann halt nochmal^^

ich bin noch nicht besonders weit und aus dem kopf fällt mir auch nur ein artefakt ein, bei dem ich richtig beschreiben kann, wie man das holt...^^

und zwar im St Francis Folly.
man muss an den säulen hochklettern und dann kann man ja an einigen stellen in räume in der wand klettern. in einem dieser räume sieht man ja ein artefakt hinter ein paar gitterstäben vor sich hin funkeln. da muss man erstmal weiter gehen und das große tor unten öffnen etc... (einige türen öffnet man ja, indem man auf das sternen-bild ballert). wenn man dann in dem raum hinter der großen halle ist, dann muss man sich am eingang mal die decke anschauen. da sieht man nämlich, welche "sterne" leuchten müssen, um das türchen vor dem artefakt zu öffnen.

so, das ist vllt nicht sonderlich viel informationm, aber immerhin etwas^^

mfg 5ka5
 
Zurück