Kurios: Britney Spears Tod voraussagen und eine PS3 gewinne?

Ich find das armselig...
Lasst dir Frau doch ihr Leben kaputt machen... aber das nervt langsam das man überall Bilder von ihr sieht.
Und so wie ich deren Agenten kenne wird das Gewinnspiel morgen aufgelöst und die Erfinder kommen lebenlänglich in den Knast...
 
HA! So ein *******! Die müssen aber dazuschreiben das man keine PS3 bekommt wenn sie ermordet wird....:D
 
richitg geil...hab gleich mitgemacht!:D
Tod spielen...und dann noch ne ps3 gewinnen? da muss man mitmachen!
 
richitg geil...hab gleich mitgemacht!:D
Tod spielen...und dann noch ne ps3 gewinnen? da muss man mitmachen!:nice:
 
Und warum steht das jetzt 2 mal, und warum steht das jetzt 2 mal :ugly::D
 
Irgendwie pervers ist es durchaus, aber die blöde Kuh ist doch selber schuld.
Ich gebe zu, ich habe gelacht, als ich die Seite gesehen habe. Und einen Vote hat sie auch bekommen. :D

Hey, die Tuss ist sowas von hohl!
 
Die müssen aber dazuschreiben das man keine PS3 bekommt wenn sie ermordet wird....:D

Quatsch... die liefern dir die Konsole natürlich in den Knast, wenn du sie ermodert hast ;):evil:....

Aber mal im Ernst, mich interessiert weder das eine noch das andere... außerdem müsste ich viel zu lange warten, bis sie verstorben ist... Aber ich mach da nicht mit, denn mir gefällt sowas nicht... egal, was für (negativ) Schlagzeilen eine Person macht, ich finde, dass sie mit ihrem Leben schon genug gestraft ist :ugly:... da brauchen wir uns nicht noch an ihrem Tod zu bereichern :rolleyes:
 
Witzig, gar geistreich, oder total verachtenswert?

nichts von alledem.
einfach nur ein ganz billiger versuch aufmerksamtkeit zu erhaschen.
und wenn man selbst nix zu bieten hat, dann sucht man sich halt ein billiges (und williges) opfer mit gewisser popularität aus. *gähn*
 
Absolut geschmacklos. Ich kann in keinster Weise nachvollziehen, wie man über so etwas lachen kann.
Der Tod ist etwas so Schlimmes, dass man mit so etwas keine Gewinnspiele machen sollte, unabhängig um wen es geht. Jeder der mal in seinem Umfeld einen Todesfall hatte oder auch nur ein bisschen Taktgefühl sein Eigen nennen kann, sollte solch eine Sache zutiefst missachten.
 
@ marc_7
Alter, nix für ungut, aber was ein Gesülze!
Ich hatte schon mehrere Todesfälle in der Familie und im Freundeskreis. Na und? Menschen sterben. Is halt so. Und im Zweifel geht es ihnen anschließend besser.
Man könnte ja zynisch sein und sich für Brit freuen und ihr die Daumen drücken, daß sie es bald hinter sich hat.

Was bitte ist am Tod denn schlimm? Der kommt irgendwann... bei jedem. Läßt sich schwerlich aufhalten. Und zurückgerufen hat vom Jenseits noch niemand, um sich über den Service dort zu beschweren. Wer weiß schon, was anschließend abgeht? Vielleicht nix, vielleicht alles...

Oder meinst Du vielleicht das Sterben? Das KANN schlimm sein! Und auch dann ist der Tod oft die einzig sinnvolle und zufriedenstellende Erlösung.
 
ich finde sie ist selber schuld wenn sie schon schlagzeilen machen muss mit drugen alk und kopfrasieren dasnn kann so was auch passieren. ich finde eher sie verachtenswert und geschmacklos
 
Schon ziemlich geschmacklos und ein dummer Versuch Aufmerksamkeit zu erregen (aber klappt). Tja und wenn sie ihr Leben in den Griff bekommt, dann hat niemand eine Playse und wenn sie erst mit 40 stirbt, hat auch niemand was davon, ausser eine veraltete Konsole.
 
Brittney absturtz ist traurig.
Damit noch seine Witzeleien zu treiben ist krank.

Bringt die in eine Geschlossene Anstalt auf einer kleinen Insel im Pazifik und Rehabilitiert sie.

Weil diese Skandale sind nicht mehr schön.
 
Schon ziemlich geschmacklos und ein dummer Versuch Aufmerksamkeit zu erregen (aber klappt). Tja und wenn sie ihr Leben in den Griff bekommt, dann hat niemand eine Playse und wenn sie erst mit 40 stirbt, hat auch niemand was davon, ausser eine veraltete Konsole.

Eben. Irgendwie ist das (selbst gegen Britneys) Würde. Die Welt lebt halt gern von Skandalen. Und dieses hier ist für mich ein weiterer Skandal. (der ausnahmsweise mal nicht von Spears selber ausgeht)
 
Tja, Preis des "Ruhms". Was soll das Gejammer? Die legt sich pausenlos selbst solche Eier - die Webseite ist vielleicht nicht unbedingt der Stein der Weisen und auch nicht notwendigerweise der Maßstab für Geschmack --- aber ein Lacher ist es allemal. Auch wenn man unterschiedlich "mit" der kleinen Pop-Schlampe fühlt.
 
Sinnlos.... Britney spears müsste theoretisch noch dieses Jahr den löffel abgeben damit sich der gewinn lohnt, als würde sie im sterben liegen, ein bischen geschmacklos ist das schon!
 
Ziemlich bizarre Aktion:ugly:...naja also da ich kein Sittenhüter bin ist das mir schnutzpiepegal...
 
Zurück