Bully: Scholarship Edition - Erste Bilder

Mont4n4

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
02.07.2007
Beiträge
8.896
Reaktionspunkte
1.203
Und ich dachte Rockstar veröffentlicht immer auf allen Plattformen:autsch:
 
Die Bilder sehen für ne 360-Variante aber nicht unbedingt sehr berauschend aus, oder!?
 
jup.
wenn die nichts mehr an der grafik tun, kann man sich das direkt für ps2 holn
 
Wird aber trotzdem ünelst rocken das Game :rock:
Habs schon auf der PS2 mehrmals durchgezockt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und ich dachte Rockstar veröffentlicht immer auf allen Plattformen:autsch:

Falsch gedacht, das hat Rockstar noch nie. GTA:SA ist zum Beispiel nie auf dem Gamecube rausgekommen.

Zum Spiel: Nun werft doch nicht gleich die Flinte ins Korn, das ist bestimmt nur eine Vorab-Version, da wird 100% noch was dran getan.
 
Ausserdem ist das kein 2ter teil oder so sondern eine umsetzung mit paar neuen Features.
 
Ausserdem ist das kein 2ter teil oder so sondern eine umsetzung mit paar neuen Features.

Das ist wieso so schade! Hätte mich mehr gefreut wenn es neue Story wer aber so ist eben nur nen PS2 Story aufgus mit ein paar neuen Extras.

Und ich hab die PS2 Version schon am ersten tag gespielt. Wer es noch nie gespielt hat und ne 360 besitzt sollte aber es sich besorgen. Ist nen spiel was man gespielt haben muss!
 
Ich hoffe zumindest (denke das aber auch!), das die für die XBoxler zumindest nen vernünftigen Preis festlegen, für diese Grafik sollte man meiner Meinung nach nicht mehr als 30 - 40 Euronen verlangen dürfen! Das Spiel ist zwar echt 'n Hammer, aber mehr darf man nicht verlangen!
 
Ich hoffe zumindest (denke das aber auch!), das die für die XBoxler zumindest nen vernünftigen Preis festlegen, für diese Grafik sollte man meiner Meinung nach nicht mehr als 30 - 40 Euronen verlangen dürfen! Das Spiel ist zwar echt 'n Hammer, aber mehr darf man nicht verlangen!

Jo ganz deiner meinung! Wenn das für 60€ verkauft wird wer es ne frechheit. Mehr als 30-40€ sollten es nicht werden! Besonders da es wieso keine lange spielzeit hat!
 
Zurück