MotorStorm 2 in Entwicklung

WiNgZz

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
06.06.2007
Beiträge
962
Reaktionspunkte
0
Ja fett, bin ich mal sehr gespannt drauf, geil wäre es natürlich, wenn sie diesmal wirklich die Qualität des Trailers zum ersten Teil liefern könnten, so oder so, wenn es spielerisch so geil wird wie der erste Teil ist das Ding schon gekauft!
 
es wär ma geil wenn man über splittscreen spielen könnte und mehr rennnvarianten.
 
es wär ma geil wenn man über splittscreen spielen könnte und mehr rennnvarianten.

Stimmt, mir fehlte bisher auch ein Splitscreen-Modus, aber zumindest der wird, wie ich denke, in Motorstorm 2 enthalten sein, kann mir nichts anderes vorstellen! Einen Crash-Renn-Modus mit Punkten für abgeschossene Gegner fänd ich z.B. sehr fett, wenn dieser zu realisieren wäre! Praktisch ein Destruction-Derby-Motorstorm mit weit aufpolierter High-End-Grafik! Sabber...
 
joa war ja schon bekannt dass ein zweiter teil entstehen wird. Ich würde mir für den zweiten teil einen splitscreen-modus, eine replay funktion, mehr strecken und mehr Spielmodi wünschen. Dann hätte das spiel auch sicherlich einen längeren langzeitspaß. Bin gespannt wann die ersten Bilder und Trailer ersceinen.
 
Zurück