Formatkrieg: Wechselt auch Universal zu Blu-ray?

day

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
23.08.2006
Beiträge
10.611
Reaktionspunkte
642
Hier wird sicher auch gleich wieder eingefallen...

Hat jemand ein aktuelles Kuchendiagramm? :D
 
Auch wenn ich jetzt spitzfindig erschinen mag... ^^

Aber erwähnen wo und verlinken sind zwei verschiedene Dinge *g*

Wobei das erwähnen imo ausreichend ist. Aber verlinkt ist sehr viel komfortabler :-)
 
Universal hat bereits wieder die Unterstützung der HDDVD bekräftigt. Aber in der Branche heißt das nichts. Warner hat auch vier Wochen vor der BD-Entscheidung bekräftigt, weiterhin multi zu bleiben. Nur um das Weihnachtsgeschäft auf der HDDVD noch mitzunehmen.
 
langsam wirds recht nervig ey nur noch meldungen von diesen blöden formaten wird mal zeit das es endlich entschieden is und nichmehr die ganze zeit der müll hier drin steht
 
also vor 2 Monaten hab ich echt gedacht dass es die HD-DVD wird, aber jetzt nach all diesen Meldungen ist glaube ich doch wieder die Blue-Ray vorn, für die ich ja auch persönlich bin:nice:
 
HD-DVDs werden teilweise schon aus dem Programm genommen

Das es jetzt schon so drastische Maßnahmen/Veränderungen nach dem Ausstieg von Warner gibt, hätte ich nicht gedacht. Zumal in nächster Zeit immernoch weitere Blockbuster exklusiv auf HD-DVD erscheinen werden. Das Media Markt bei dem evtl. Umsatz frühzeitig aussteigt, finde ich als Fehlentscheidung. Allein Transformers 2 sorgt doch für Gewinnerwartungen.
 
Das es jetzt schon so drastische Maßnahmen/Veränderungen nach dem Ausstieg von Warner gibt, hätte ich nicht gedacht. Zumal in nächster Zeit immernoch weitere Blockbuster exklusiv auf HD-DVD erscheinen werden. Das Media Markt bei dem evtl. Umsatz frühzeitig aussteigt, finde ich als Fehlentscheidung. Allein Transformers 2 sorgt doch für Gewinnerwartungen.
Transformers liegt in weiter Ferne. Greifbar sind andere Filme. Noch sind Paramount und Universal HDDVD-exklusiv. D.h aktuell bleiben die Filme Indiana Jones 4, Star Trek, Incredible Hulk, Iron Man, Cloverfield, Bourne Ultimatum, Madagascar 2, Wanted, No Country for Old Men...in HD HDDVD-Nutzern vorbehalten.
 
Noch sind Paramount und Universal HDDVD-exklusiv. D.h aktuell bleiben die Filme Indiana Jones 4, Star Trek, Incredible Hulk, Iron Man, Cloverfield, Bourne Ultimatum, Madagascar 2, Wanted, No Country for Old Men...in HD HDDVD-Nutzern vorbehalten.

Wenn ich die letzten News/Gerüchte richtig mitbekommen habe, geben doch Paramount und Universal Ihre HD-DVD-Exklusivität auf - also werden kurz- bis mittelfristig HD-DVDs und Blu-Rays releasen.
Sollte man dann nicht davon ausgeben, daß die von Dir genannten Filme im Prinzip den HD-DVD-Besitzern bis maximal Ende 08 (,wobei Indy4, Madagascar 2,... dann wahrscheinlich noch gar nicht erschienen sind,) vorbehalten sind ?
 
Wenn ich die letzten News/Gerüchte richtig mitbekommen habe, geben doch Paramount und Universal Ihre HD-DVD-Exklusivität auf - also werden kurz- bis mittelfristig HD-DVDs und Blu-Rays releasen.
Sollte man dann nicht davon ausgeben, daß die von Dir genannten Filme im Prinzip den HD-DVD-Besitzern bis maximal Ende 08 (,wobei Indy4, Madagascar 2,... dann wahrscheinlich noch gar nicht erschienen sind,) vorbehalten sind ?

Du sagtest es doch schon: Bisher sind das noch Gerüchte, irgendwovon ausgehen kann man da wohl eher kaum!!! :rolleyes: Wirklich von etwas ausgehen kann man wohl erst, wenn die Gerüchte zu Fakten mutiert sind!
 
Laut dem Magazin 'Variety' ist Universal mittlerweile die HD-DVD-Exklusivität losgeworden, somit wäre Paramount das letzte grosse Studio, welches weiter NUR auf die HD-DVD setzt, nur noch eine Frage der Zeit!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich denke das über kur oder lang jedes Studio auf beidem Formaten fährt.
 
Zurück