Metal Gear Solid 4 so gut wie fertig

dantealexdmc5

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.09.2007
Beiträge
7.425
Reaktionspunkte
506
Gut Gut endlich mal eine gute nachricht jetzt bitte ix mehr falsch machen Konami:)

Will das spiel jetzt schon haben die sollen es schon März raus bringen oder so :D
 
Boah Wie Geil

...wurd auch mal zeit....endlich...hoffe das sie jetz noch das endgültige Release-Datum sagen....Ende Februar wissen wir dann bescheid :)
 
konami hat letztes jahr, wegen dem miesen PES 2008 (PC version bis dato immernoch nicht vernünftig online-spielbar, PS3 version: framerate geht auch noch nach 160mb patch ständig in den keller) ne menge an credit bei mir verspielt. hoffe das bei metal gear mehr wert auf qualität gelegt wird und mich das spiel überzeugt. wohl gemerkt ich habe bissher noch keines der metal-gear-spiele gezockt.
 
Super, auf MGS4 freue ich mich schon richtig, und dass es sogar Online geht und man ohne Headset kommunizieren kann, is geil :hoch:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
jajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajaja

endlich wird das spiel der spiele sich dem finalismus zuwenden!

Ich warte schon so lang, habe selten so auf ein Spiel gewartet (seiner Zeit 1 & 2^^) und bin mir zu 100% sicher, dass dieses Spiel der Serie das perfekte Ende bringen wird!

Filme können bis dato eine Sache, die Spiele nicht können...die Leute zum weinen bringen! Ich denke, dass jeder halbwegs emotional nicht verklemmte Liebhaber dieser Serie auch ein Tränchen vergießen wird!
 
jajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajaja

endlich wird das spiel der spiele sich dem finalismus zuwenden!

Ich warte schon so lang, habe selten so auf ein Spiel gewartet (seiner Zeit 1 & 2^^) und bin mir zu 100% sicher, dass dieses Spiel der Serie das perfekte Ende bringen wird!

Filme können bis dato eine Sache, die Spiele nicht können...die Leute zum weinen bringen! Ich denke, dass jeder halbwegs emotional nicht verklemmte Liebhaber dieser Serie auch ein Tränchen vergießen wird!

Ob es wirklich das Letzte ist :rolleyes:
 
jajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajaja

endlich wird das spiel der spiele sich dem finalismus zuwenden!

Ich warte schon so lang, habe selten so auf ein Spiel gewartet (seiner Zeit 1 & 2^^) und bin mir zu 100% sicher, dass dieses Spiel der Serie das perfekte Ende bringen wird!

Filme können bis dato eine Sache, die Spiele nicht können...die Leute zum weinen bringen! Ich denke, dass jeder halbwegs emotional nicht verklemmte Liebhaber dieser Serie auch ein Tränchen vergießen wird!


Auf Jeden!!! Deinem Koment ist nichts mehr hinzuzufügen! Sehe das genauso wie du!
Mein persönlicher PS3 Kaufgrund ist fast fertig!!
Und selbst wenn es doch noch für meine geliebte Xbox 360 rauskommt, solange kann ich nicht warten! Ab MGS4 release, steht bei mir auch eine PS3 im haus!! :rock:
 
Filme können bis dato eine Sache, die Spiele nicht können...die Leute zum weinen bringen! Ich denke, dass jeder halbwegs emotional nicht verklemmte Liebhaber dieser Serie auch ein Tränchen vergießen wird!
Ich werd mir vor dem zocken ein paar päckchen taschentücher besorgen.:heul:
 
MGS rocks da house !!!

jaaaaaaaaaaaa endlich is es bald so weit !!!!!!!!!!!!!! :):D:)
kanns kaum mehr abwarten....
 
Zurück