Gran Turismo 5 Prologue: 15 brillante Bilder

rubberbandman

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
30.12.2007
Beiträge
1.071
Reaktionspunkte
0
Website
www.myspace.com
Nur allein für das Spiel Gran Turismo 5, wäre es ein Kaufgrund der PS3. Deswegen werde ich mir die konsole auch noch bald zu legen zu meiner Xbox360:):):):)
 
Nur allein für das Spiel Gran Turismo 5, wäre es ein Kaufgrund der PS3. Deswegen werde ich mir die konsole auch noch bald zu legen zu meiner Xbox360:):):):)
einfach,der hammer ich will nicht mehr warten ich werde es importieren.das zeigt mal wider wozu die schwarze göttin im stande ist wen man sie richtig kitzelt...
 
Hab das Spiel bereits auf japanisch, ist nur schwer die Schriftzeichen zu entziffern! Weiss net genau wie ichs auf englisch umstelle und ob es überhaupt geht. Ist aber auch so spielbar und lohnt sich auf jeden Fall.....der Knaller!!!!
 
Die Bilder sehen einfach fantastisch aus! Kann's kaum noch erwarten das Spiel in den Händen zu halten.
 
Zurück