Über den Tellerrand: Klinsmann wird neuer Trainer bei Bayern!

MC.Iglo

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.10.2006
Beiträge
352
Reaktionspunkte
0
Website
www.schwarzes-wuerzburg.net
Der bleibt mit Sicherheit nicht mal bis zur Winterpause. Der Mann ist einfach nur unfähig!
Außerdem kann er als Trainer der Bayern ja nicht in Kalifornien wohnen...
 
an sich hab ich nix gegen neuigkeiten die nicht unbedingt mit spielen oder filmen zu tun haben

aber ich hab was gegen fussball
 
klinsmann und bayern?!? lol das geht doch niemals gut.wird sicher lustig :ugly:
 
Der bleibt mit Sicherheit nicht mal bis zur Winterpause. Der Mann ist einfach nur unfähig!
Außerdem kann er als Trainer der Bayern ja nicht in Kalifornien wohnen...
Stimmt,der ist so unfähig das er aus einem Hühnerhaufen von Nationalmanschaft den immerhin WM dritten gemacht hat.:rolleyes:

klinsmann und bayern?!? lol das geht doch niemals gut.wird sicher lustig :ugly:
Warum nicht,er war ja schließlich auch als Spieler bei den Bayern beschäftigt.
Außerdem finde ich das so alle mal besser,als wenn sie den Maurinho genommen hätten.

@Horst-Kevin Reisberger
Der Titel ist ja wol mal der Oberhammer(Wenn man den Hintergrund kennt)...Über den Tellerrand...:lol:
 
Wenn ich den Namen Klinsmann höre, dann könnte ich Ko..en!!! Hoffentlich werden die Verantwortlichen bei Bayern noch vernünftig! Klinsmann und Bayern, ich sage nur Rehagel und Bayern. Die Hoffnung liegt darin, das dieser Tourist nach ein paar Monaten "gegangen wird"!
Klinsmann:autsch:, oh NEIN !!!:autsch:

Soviel dazu;

Im allgemeinen tendiere ich dazu solche Neuigkeiten nicht hier zu bringen. Games und Videos sind hier die Basis dieser Seite und dieses Forums.
Aber wenn die Mehrheit dafür ist würde ich trotzdem weiterhin hier surfen :D!

Grüße und nen schönes WE !
 
Zuletzt bearbeitet:
hmmm weiß noch net so genau was ich davon halten soll.
bei der wm war er ja ganz gut aber ob er der richtige für bayern is...
ich glaube jedenfalls nich das er mehr erfolge mit den bayern haben wird als hitzfeld auch wenn sie jetzt grad n kleines tief hatten.
nya wir werden sehn
 
erst den Posten des Nationaltrainers ablehnen und dann bei den scheiß Bayern anfangen;):ugly:
Der weiß wohl auch nicht was er will.

MfG
 
bis jetzt mochte ich den klinsi eigentlich immer....aber jetzt.....zu den fuck bayern?! go to hell jürgen! warmduscher!
Du bist bestimmt selber warmduscher:D:D
klinsi passt nicht als trainer zu bayern1:confused:Hitzfeld ist war immer der beste!!!:hoch:Und Bayern ist der REKORDMEISTER!!! @RedRider
Du hast keine Ahnung von Fußball. Du kannst bestimmt nichtmal die abseitsregel:D
 
Jetzt ganz ehrlich. Man hat ein Sportforum, wo bereits ein Thread dazu existiert. Durch diese ganzen News über den Tellerrand hinaus werden aber einfach nur die Diskussionen, die eigentlich ins Sport-, Musik- oder whatever-Forum gehören nur in den Newsbereich verschoben, wodurch die Threads im Sportforum aussterben ;) Zumal ich die Nachricht jetzt nicht so weltbewegend finde :D
 
bis jetzt mochte ich den klinsi eigentlich immer....aber jetzt.....zu den fuck bayern?! go to hell jürgen! warmduscher!
fuck bayern? ich geb dir gleich eine!
FC BAYERN ist der Beste Club der Welt!!! naja is halt typisch für einen fan, aber...
DER FC BAYERN IST DER EINZIGE VEREIN; DER DEN DEUTSCHEN FUSSBALL INTERNATIONAL NOCH GUT VERTRETEN KANN!!! UND DAS SEIT JAHREN BZW JAHRZEHNTEN, wer das verneint, der hat einfach keine ahnung!!!
Und schalke fliegt so oder so im achtel oder spätestens im viertelfinale aus! nächstes jahr macht bayern die champions league unsicher!!!
Luca Toni + Ribery + Klose + Klinsi = Champions League Meister
 
fuck bayern? ich geb dir gleich eine!
FC BAYERN ist der Beste Club der Welt!!! naja is halt typisch für einen fan, aber...
DER FC BAYERN IST DER EINZIGE VEREIN; DER DEN DEUTSCHEN FUSSBALL INTERNATIONAL NOCH GUT VERTRETEN KANN!!! UND DAS SEIT JAHREN BZW JAHRZEHNTEN, wer das verneint, der hat einfach keine ahnung!!!
Und schalke fliegt so oder so im achtel oder spätestens im viertelfinale aus! nächstes jahr macht bayern die champions league unsicher!!!
Luca Toni + Ribery + Klose + Klinsi = Champions League Meister

Ich bin zwar auch Bayern Fan...aber das ist wirklich sehr optimistisch. Ich denke das es noch 2 -3 Jahre dauern wird bis sie ernsthaft für den CL Titel in Frage kommen.

Aber was die rote unterstrichene Schrift von dir angeht ....hast du natürlich recht.
 
Du bist bestimmt selber warmduscher:D:D
klinsi passt nicht als trainer zu bayern1:confused:Hitzfeld ist war immer der beste!!!:hoch:Und Bayern ist der REKORDMEISTER!!! @RedRider
Du hast keine Ahnung von Fußball. Du kannst bestimmt nichtmal die abseitsregel:D

willst du mich an machen du typ? ^^ rekordmeister...bla bla bla...was anderes kommt von den bauern nicht. wurstulli und karl heinz sind doch oberpeinlich. ne schande für den deutschen fußball.

BTW: dich würd ich noch auf nem bierdeckel ausspielen, darauf kannste einen lassen. ich hab die freistöße, früher auf dem bolzer, reihenweise aus 30m unterlatte reingezimmert...mit 2 torwärten im kasten. ^^

fuck bayern? ich geb dir gleich eine!
FC BAYERN ist der Beste Club der Welt!!! naja is halt typisch für einen fan, aber...
DER FC BAYERN IST DER EINZIGE VEREIN; DER DEN DEUTSCHEN FUSSBALL INTERNATIONAL NOCH GUT VERTRETEN KANN!!! UND DAS SEIT JAHREN BZW JAHRZEHNTEN, wer das verneint, der hat einfach keine ahnung!!!
Und schalke fliegt so oder so im achtel oder spätestens im viertelfinale aus! nächstes jahr macht bayern die champions league unsicher!!!
Luca Toni + Ribery + Klose + Klinsi = Champions League Meister

noch so´n bauer. is hier irgendwo n´nest? beste club der welt? das is ja aberwitzig. du bist mir schon so einer. geh mal lieber noch ne weißwurst mampfen.

du willst mir eine geben? ^^ in real würdest du so´ne sprüche nicht bringen mein freund.
 
willst du mich an machen du typ? ^^ rekordmeister...bla bla bla...was anderes kommt von den bauern nicht. wurstulli und karl heinz sind doch oberpeinlich. ne schande für den deutschen fußball.

BTW: dich würd ich noch auf nem bierdeckel ausspielen, darauf kannste einen lassen. ich hab die freistöße, früher auf dem bolzer, reihenweise aus 30m unterlatte reingezimmert...mit 2 torwärten im kasten. ^^



noch so´n bauer. is hier irgendwo n´nest? beste club der welt? das is ja aberwitzig. du bist mir schon so einer. geh mal lieber noch ne weißwurst mampfen.

du willst mir eine geben? ^^ in real würdest du so´ne sprüche nicht bringen mein freund.
sag nur eins dazu:
Welche Münchner Fußballmannschaft kennt man auf der ganzen Welt ?
Wie heißt dieser Club, der hier zu Lande die Rekorde hält ?
Wer hat schon gewonnen, was es jemals zu gewinnen gab?
Wer bringt seit Jahrzehnten unsre Bundesliga voll auf Trap ?


"FC Bayern, Stern des Südens, du wirst niemals untergehen, weil wir in guten wie in schlechten Zeiten zu einander stehen.
FC Bayern Deutscher Meister ja so heißt er, mein Verein, ja so war es und so ist es und so wird es immer sein "


Wo wird klar schon angegriffen, wo wird täglich spioniert ?
Wo ist Presse, wo ist Rummel, wo wird immer diskutiert ?
Wer spielt in jedem Stadion vor ausverkauftem Haus ?
Wer hält den großen Druck der Gegner stehts aufs neue aus?


"FC Bayern, Stern des Südens, du wirst niemals untergehen, weil wir in guten wie in schlechten Zeiten zu einander stehen.
FC Bayern Deutscher Meister ja so heißt er, mein Verein, ja so war es und so ist es und so wird es immer sein "


Ob Bundesliga im Pokal oder Champions League
ja gibt es denn was schöneres, als einen Bayern Sieg ?
Hier ist Leben, hier ist Liebe, hier ist Freude und drum bleibt mein München Deutschlands bester bis in alle Ewigkeit


"FC Bayern, Stern des Südens, du wirst niemals untergehen, weil wir in guten wie in schlechten Zeiten zu einander stehen.
FC Bayern Deutscher Meister ja so heißt er, mein Verein, ja so war es und so ist es und so wird es immer sein "
 
willst du mich an machen du typ? ^^ rekordmeister...bla bla bla...was anderes kommt von den bauern nicht. wurstulli und karl heinz sind doch oberpeinlich. ne schande für den deutschen fußball.
(...)
.
Wurde nicht auch Dir vorhin von FGTH gesagt daß du Beleidigungen anderer Personen unterlassen sollst?
Außerdem,was hat das jetzt mit dem Thema zu tun? (3)

sag nur eins dazu:
Welche Münchner Fußballmannschaft kennt man auf der ganzen Welt ?
Wie heißt dieser Club, der hier zu Lande die Rekorde hält ?
Wer hat schon gewonnen, was es jemals zu gewinnen gab?
Wer bringt seit Jahrzehnten unsre Bundesliga voll auf Trap ?
(..)
Auch ich bin Bayern Fan,aber ich glaube du übertreibst da ein wenig und auch Dein Beitrag hat nichts mit dem Thema zu tun (4)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
fuck bayern? ich geb dir gleich eine!
FC BAYERN ist der Beste Club der Welt!!! naja is halt typisch für einen fan, aber...
DER FC BAYERN IST DER EINZIGE VEREIN; DER DEN DEUTSCHEN FUSSBALL INTERNATIONAL NOCH GUT VERTRETEN KANN!!! UND DAS SEIT JAHREN BZW JAHRZEHNTEN, wer das verneint, der hat einfach keine ahnung!!!
Und schalke fliegt so oder so im achtel oder spätestens im viertelfinale aus! nächstes jahr macht bayern die champions league unsicher!!!
Luca Toni + Ribery + Klose + Klinsi = Champions League Meister
Wie kommt es dann, das Bayern es gerade mal in den UEFA-Cup geschafft hat, während Werder in der Championsleague war?:confused::confused::confused:

MfG
 
Wie kommt es dann, das Bayern es gerade mal in den UEFA-Cup geschafft hat, während Werder in der Championsleague war?:confused::confused::confused:

MfG

Ich denke jedem erfolgreichen Verein sei mal ein Schwächephase gegönnt. Auf kurz oder lang wird es nun mal der FCB sein der die deutschen Fahnen hoch hält. ;)
 
Zurück