Heavy Rain: Faszinierende neue Bilder

deutscherkanacke

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
18.11.2007
Beiträge
243
Reaktionspunkte
3
Die Bilder sehen ja mal sehr gut aus, mal schauen denn weiterhin, kommt ja mit der Zeit noch einiges denn hoffen wir es mal
 
Gerendert ;)

Das damalige Video hatte die Spielgrafik gezeigt, diese Bilder kann man ganz leicht als Rendervideos oder Promo identifizieren. Ich tippe ehe rals ein Rendervideo aus dem Game aber NICHT die Spielgrafik!

Einfach das damalige Video reinziehen, da kann man schon erkennen was eher Spielgrafik ist (Ich sag nur Arm durch Shirt :rolleyes:
 
Sieht eher aus wie eine Tech-Demo alâ Adrianne von Nvidia, die selbst die 8800Generation ganz schön ins Schwitzen bringt. Die Details in dem Gesicht sind einfach toll, allerdings frage ich mich, wie die PS3 soetwas innerhalb eines Spiels in Echtzeit anzeigen soll. Das wäre echt mal ne Leistung, allerdings wird es wie es masshiro_no bereits sagte ein Rendervideo sein.


Mal sehen mfG Caesar44
 
so toll sieht es auch nicht aus da gefallen mir die animationen bei Uncharted besser.:rolleyes:
 
Ich bin jetzt allgemein mal gespannt was die daraus eigentlich machen. Laut den Bildern, ankündigungen und dem Video muß man scheinbar Depresive Menschen als Psychiater behandeln oder sowas :ugly:
Bin wirklich gespannt was das am Ende wird, zumindest stinkt es momentan nach Grafikblenderei ohne viel dahinter (Lair was ja mal nur enttäuschend war für den Hype drum herum)
 
Ich bin jetzt allgemein mal gespannt was die daraus eigentlich machen. Laut den Bildern, ankündigungen und dem Video muß man scheinbar Depresive Menschen als Psychiater behandeln oder sowas :ugly:
Bin wirklich gespannt was das am Ende wird, zumindest stinkt es momentan nach Grafikblenderei ohne viel dahinter (Lair was ja mal nur enttäuschend war für den Hype drum herum)

Erstaml fand ich auch Lair von der Grafik her nicht dem Hype entsprechend (den Rest lasse ich jetzt mal unangetastet, das das Game spielerisch wenig bis garnix kann sollte wohl jedem bekannt sein!), die Drachen-Animationen z.B. sind meiner Meinung nach auch mehr als holprig!

Was 'Heavy Rain' sein wird? Da bin ich auch mehr als nur gespannt, könnte im Endeffekt eigentlich alles sein! Die veröffentlichten Bilder (und das Video) sind zwar schön anzusehen, haben aber im Endeffekt absolut NULL Aussagekraft über das eigentliche Spiel!

Ob die Bilder jetzt zu einem Render-Video (wovon ich allerdings auch eher ausgehe!) gehören oder InGame sind? Keine Ahnung, wenn's 2tes wäre, wäre ich schon fasziniert, ob aber die PS3 (die zweifelsohne stark ist) wirklich solch eine Wucht hinbekommt!? Das Video zum Spiel ist für heutige Verhältnisse auch schon ziemlich alt, so wie damals wird es wahrscheinlich auch nicht mehr aussehen!

@Kenny: Die Animationen von 'Heavy Rain' und 'Uncharted' sind sowas von absolut null miteinander zu vergleichen! Frage mich ernsthaft wie man auf so ne Idee kommt!
 
Zuletzt bearbeitet:
WiNgZz meinte....

Was 'Heavy Rain' sein wird? Da bin ich auch mehr als nur gespannt, könnte im Endeffekt eigentlich alles sein! Die veröffentlichten Bilder (und das Video) sind zwar schön anzusehen, haben aber im Endeffekt absolut NULL Aussagekraft über das eigentliche Spiel!

--> sehe ich anders ;-I

Ob die Bilder jetzt zu einem Render-Video (wovon ich allerdings auch eher ausgehe!) gehören oder InGame sind? Keine Ahnung, wenn's 2tes wäre, wäre ich schon fasziniert, ob aber die PS3 (die zweifelsohne stark ist) wirklich solch eine Wucht hinbekommt!? Das Video zum Spiel ist für heutige Verhältnisse auch schon ziemlich alt, so wie damals wird es wahrscheinlich auch nicht mehr aussehen!

--> selbstverständlich Renderanimmation. Da verstehe ich mal nicht, wie man da unsicher sein könnte.

@Kenny: Die Animationen von 'Heavy Rain' und 'Uncharted' sind sowas von absolut null miteinander zu vergleichen! Frage mich ernsthaft wie man auf so ne Idee kommt![/quote]

--> dann frag Dich mal. Warte, ich helfe Dir. Weil HR mit Grafikleistung beworben wird, und Uncharted im Moment DAS Grafikleistungsspiel ist ?
 
Weil HR mit Grafikleistung beworben wird, und Uncharted im Moment DAS Grafikleistungsspiel ist ?

Diese beiden Spiele sind absolut unvergleichbar, vollkommen unterschiedlicher Grafikstil, vollkommen anderes Setting, vollkommen anderes Genre (zumindest äusserst wahrscheinlich!), das geht garnicht. Uncharted ist doch eher Comic-artig, wobei Heavy Rain ziemlich auf Realität setzt! Diese beiden zu vergleichen ist definitiv Unsinn. Man vergleicht doch auch keine Erbsen mit Möhren!

Danke für deine NICHThilfe! Diesen Mist hättest du dir echt sparen können!
 
Zuletzt bearbeitet:
Uncharted kann man mit HR vergleichen kann sein das Uncharted etwas comic artiges hat aber unter Comic versteh ich eher sowas wie Team Fortress. Die Charaktre von uncharted sehen für mich sehr realistisch aus und wirken gar nicht Comic mässig außerdem hat das genre nichts mit Grafik zu tun. Wie schon gesagt so toll sehen die 2 Bilder auch nicht aus die Grafik packt die PS3 locker.:rolleyes:
 
Uncharted kann man mit HR vergleichen kann sein das Uncharted etwas comic artiges hat aber unter Comic versteh ich eher sowas wie Team Fortress. Die Charaktre von uncharted sehen für mich sehr realistisch aus und wirken gar nicht Comic mässig außerdem hat das genre nichts mit Grafik zu tun. Wie schon gesagt so toll sehen die 2 Bilder auch nicht aus die Grafik packt die PS3 locker.:rolleyes:

Würdest du für das mit der Grafik wetten? Wenn das InGame-Grafik wäre (wovon ich nicht ausgehe!), dann kann Uncharted definitiv einpacken! Da liegen Welten zwischen, die Bilder von HR könnten 'FinalFantasy - die Mächte in dir' (oder iwe der Film heisst) entnommen worden sein, gegen so eine Spielgrafik wäre Uncharted schlicht ein Witz, das sollte jeder sehen, der nicht kurz davor ist zu erblinden!

Wenn man Grafik-Stile vergleichen möchte: Uncharted ist ein wirklich geiles, wunderschönes Spiel und auch in meinem Besitz, aber mit realistisch, gar menschlich aussehenden Figuren hat es nichts zu tun, dafür stehen dann wohl eher die Bilder von Heavy Rain!

PS: Das mit dem Genre galt nicht deiner Aussage!
 
Zuletzt bearbeitet:
Falls das wirklich Spielgrafik ist (glaube ich nicht) und die PS3 damit nicht fertig wird, na dann machen wir halt eine PS4:ugly:.
 
Falls das wirklich Spielgrafik ist (glaube ich nicht) und die PS3 damit nicht fertig wird, na dann machen wir halt eine PS4:ugly:.
WENN man die grafikquali der ps2 ganz am anfang nimmt und diese mit den letzten Games der PS2 (GoW, Residen evil 4) dann bin ich sehr optimistisch gegenüber HR. Denn mir kann keiner sagen, dass die PS3 schon grafisch alles gezeigt hat! Außerdem ist die ps3 sehr kompliziert bzw die Entwickler-kits... und wenn man die voll raus hat, kann man richtig gute grafik hinzaubern ala Crysis... das wird bestimmt noch möglich sein!
 
Zurück