Wii muss ohne Lichtschwert auskommen

future_trunks

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
07.09.2007
Beiträge
245
Reaktionspunkte
0
Schade, ich würd gerne mal Jedi bzw. Sith spielen :D.. stellt euch mal ein "The Forces Unleashed" (oder besser) mit Laserschwert vor... gibts was geileres?? :nice:... das Nintendo bedenken hat, versteh ich nicht ganz, also ich würd das mal als ne Gelegenheit nehmen, "aufzuräumen" und über eine neue Inneneinrichtung nachzudenken :nice:;)
 
Dafür gibt es bald nen Peripherie-Gerät für Spiele wie Umbrella Chronicles oder Ghost Squad das wie ne Pumpgun aussieht, wohl ein ähnlicher Aufbau wie der Zapper, nur halt mit weisser Pumpgun-Optik, habe ich gestern im Fernsehen gesehen, ein Bericht von der CES, das Teil sah seeehr geil aus!
 
Dann wird eben ein anderer Hersteller das machen, mit oder ohne Nintendos Genehmigung, ganz einfach. Wie kann man da nur Bedenken haben, in Geschäften stehen doch auch lauter Plastikschwerter rum, Gott ist das dämlich :rolleyes:
 
Dann wird eben ein anderer Hersteller das machen, mit oder ohne Nintendos Genehmigung, ganz einfach. Wie kann man da nur Bedenken haben, in Geschäften stehen doch auch lauter Plastikschwerter rum, Gott ist das dämlich :rolleyes:

Man könnte es auch scheinheilig nennen!
 
:Dman leute wen iterresiert es denn??? Kann nintendo doch gleich messer gabel und löfel rausbringen oder ein virtuelles auto:D:rock: O.K. für echte star wars fans ist es doch schon schade aber die müssen erst mal ne wii kaufen. ist aber ne geile idee gewesen mit dem laserschwert!!!:hoch:
 
wenn mich nicht alles täuscht, gibt es bereits ein wii- lichtschwert eines drittherstellers. :confused:
 
Zurück