Gran Turismo 5 Prologue: 21 geniale Bilder

Sonize

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
29.07.2007
Beiträge
295
Reaktionspunkte
0
Das schaut so geil aus .. werd mir extra für dieses Game das G25 von Logitec zulegen und ein Rennsitz. Einfach nur PORNO :D:D:D
 
Definitiv geile Grafik PLUS endlich mal gescheit Online spielen denn ich hasse die KI in den GT Games :rolleyes:
Das geile war ja, ein Freund hat die Bilder und Videos gesehen und meinte ..."Scheiß auf Crysis :) " Als PC J+ünger :ugly:
 
Das wird das beste Rennspel aller Zeiten!!!
Dieses Game kann man nicht mit den anderen Games vergleich. Ich liebe Rennspiele und freue mich schon drauf. Ich habe zwar noch keine Ps3 aber ich werde mir demnächst eine zulegen, spätentenz wenn GT 5 raus kommt habe ich auch ne Ps3:). Proluge wird schon der Hammer aber wenn erst mal das fertige GT5 rauskommt wird es ne ganze weile bei den rennsoielen auf nummer 1 stehn. Wie viele Autos kommen noch mal in Gt5 Prolugue und GT5???:confused:
 
Schade,das man bei diesem game immernoch an die strecken gebunden ist! Es ist seit jahren immer das gleiche prinzip,top grafik hin oder her.
Ein Test Drive für die PS3 wäre doch ne feine sache!Oder?
 
Zurück