Mega-Vorschau/Preview: Metal Gear Solid 4

dantealexdmc5

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.09.2007
Beiträge
7.426
Reaktionspunkte
506
Also wird es doch eine Große Überraschung geben war ja nicht zu erwarten:D
 
Stimmt, ich sage es so: Snake aus 'Snake Eater' und Snake aus MGS1 und MGS2 sind ein und die selbe Person! :ugly::ugly::ugly:
 
hört sich wirklich richtig geil an was in dem artikel steht. ich hoffe das das spiel vlt auch den weg auf den pc findet habe keine ps3 :( aber dieses spiel wird das highlight auf der ps3 und sicherlich auch ein würdiger abgang snakes an dem kojima arbeitet. man kann ja net wissen ob es vlt nach kojima mit der mgs reihe weitergeht ^^
 
Hoffe das die genannten Spielszenen Spielalltag werden und das auch genau so gut klappt wie beschreiben. Wenn dem so ist ist MGS 4: Guns of the Patriot DER Kaufgrund schlechthin für die PS3. Aber es wird ja sicher Mulitplattform rauskommen, sodass eine PC-Version nicht auszuschließen ist. Aber mit sicherer Verzögerung.
 
lol. Nein, Old Snake ist definitiv nicht Hauptprotagonist in MGS3SE. Wie soll das denn bitte zeitlich passen? Snake Eater spielt vor "Metal Gear".

Metal Gear Solid 4 Guns of the Patriots ist PlayStation 3 Exclusive!!!! Das wird es auch ganz sicher bleiben. Die X-Box ist nicht in der Lage diese Grafikpower zu präsentieren, und der PC würde sicher nur unmenschliche Hardwareanforderungen haben.

Eines steht fest: Kojima ist Meister. Sein neuestes und letztes Werk wird wie seine bisherigen. Es wird ein Produkt sein, an dem sich viele Entwickler ein Beispiel nehmen sollten.

Ich persönlich kann es gar nicht mehr erwarten.
 
Zurück