Resistance 2 enthüllt

Reggeapete

Neuer Benutzer
Mitglied seit
31.12.2007
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
mir hat es gut gefallen es war nicht nur mein erstes ps3 spiel sindern auch ne koopbombe. welche ich gern gezockt hab und das schon weit mehr als 20 mal weils jedes mal wieder spaß macht. hoffe das der 2. teil auch so gut wird:D:hoch::hoch::D
 
geil!!! 60 spieler online und ein klassensystem, dann noch zwei kampagnen:hoch:
freu mich drauf:)
 
Hmm... der Koop des ersten war geil, hoffentlich vermurksen se das nicht... Hört sich so an :ugly:
 
Teil 1 fand ich schon richtig gut.Der Singleplayer Modus war recht ok aber der Online Modus war richtig Klasse.Online hats noch nach vielen Monaten Laune gemacht (fasst schon mit Halo zu vergleichen)Jetzt wird auf 60 Spieler aufgestockt mit riesigen Karten und ein 8 Spieler Coop Modus wird hinzugefügt.Perfekt!
An Hand der ersten Screenshots (die hier noch nicht gezeigt werden)lässt sich auf einen sehr guten Shooter schließen der 2008 erscheinen wird.Sieht so aus als würde Insomniac wieder an etwas großem arbeiten...
 
Zuletzt bearbeitet:
resume

mein erstest ps3 spiel war cod3. rfom kam erst monate später dazu.
ich war vor allem vom multiplayer gegenüber cod3 enttäuscht.
die bewegungen waren im allgemeinem sehr robotermäßig finde ich.
auch das zielen fand ich bei weitem nicht so schön wie in cod3.
der sound war auch kein brecher.
einzig der verlauf und die idee der gesamten story war extraklasse!
ich würde gerne ein rfom spielen,welches sich,was steuerung und gameplay anbelangt,
an cod3 und cod4 orientiert.
ich freu mich schon auf ein rfom ohne kinderkrankheiten.:D
 
Also ich fand den ersten Teil super auch wenn es hier und da ein paar kleinere Schönheitsfehler gab.
Daher sind meine Erwartungen an den zweiten Teil schon recht groß.:hoch:
 
An Hand der ersten Screenshots (die hier noch nicht gezeigt werden)lässt sich auf einen sehr guten Shooter schließen der 2008 erscheinen wird.Sieht so aus als würde Insomniac wieder an etwas großem arbeiten...

Und wo bitte gibt es die???
 
Teil 1 war ein gutes Spiel, Teil 2 scheint ein sehr gutes Spiel zu sein.

60 Player MP und 8 Player Co-Op bei dieser Grafik.

WOW
 
Teil 1 fand ich schon richtig gut.Der Singleplayer Modus war recht ok aber der Online Modus war richtig Klasse.Online hats noch nach vielen Monaten Laune gemacht (fasst schon mit Halo zu vergleichen)Jetzt wird auf 60 Spieler aufgestockt mit riesigen Karten und ein 8 Spieler Coop Modus wird hinzugefügt.Perfekt!
An Hand der ersten Screenshots (die hier noch nicht gezeigt werden)lässt sich auf einen sehr guten Shooter schließen der 2008 erscheinen wird.Sieht so aus als würde Insomniac wieder an etwas großem arbeiten...

bei maximal 7 controllern?
 
Das 1 schon eine Bombe, was kann da noch schiefgehen? =D
 
Naja

Ich hab mir Resistent nur geholt weils nichts besseres gab ab der Titel kriegt starke Konkurenz z.B. Far Cry2, Haze, Rainbow Six Vegas 2,..... Also abwarten wie's wird
 
Zurück