Sexy, halbnackte Frauen spielen (...Karten)

Dark Edge

Neuer Benutzer
Mitglied seit
23.11.2007
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
wer sich mehr darüber unterhalten will kann zu uns im sexy club kommen heute haben wir unser 200tes mitglied bekommen also schaut ma rein
 
Täuscht es mich, oder kommen auf Cynamite in letzter Zeit immer mehr Nachrichten über (halb)nackte Damen?

Jepp!
Ist nicht nur dir aufgefallen, sag ich ganz offen mir gefällt das garnicht, net das ich was gegen Frauen hab^^ aber schon en bissel komisch wenn ich auf cynamite komme und das erste was mir entgegen springt ist
Jetzt geht's zack zack: 8 neue Pornos auf Blu-ray

Trägt zum Formatkrieg bei, OK aber nicht alle 2 Tage es ist mir ganz ehrlich scheißegal wieviele Pronos es auf BR und wieviele auf HD-DVD gibt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also wenn diese Fotos der bzw. ein Kaufgrund sein sollen, haben sie sich aber getäuscht :ugly:... andererseits sind das bestimmt nur Werbebilder... die "richtigen" traut sich cynamite.de gar net zu zeigen :nice:
 
Sehr, sehr nett die Bilder. :D Leider ist der Kameramann wirklich unfähig. Irgendwas verdeckt immer was anderes. Wo haben die den Versager nur aufgegabelt ?! :motz: Hätte man eindeutig besser machen können ! ^^ :D
 
Zurück